Dr. Monika Jiang

Monika Jiang

Dr. Monika Jiang

Wir leben seit 3 Jahren in Verhältnissen, die mit Rechtstaatlichkeit nicht mehr viel zu tun haben. Ärztinnen und Ärzte, die das Wohlergehen ihrer Patienten und ihr Leben in den Dienst der Menschlichkeit stellen, so wie es das Genfer Gelöbnis vorschreibt, werden nach wie vor mit drohenden Berufsverboten und Gefängnisstrafen drangsaliert. Regierungsanweisungen im Zusammenhang mit Corona wurden vielerorts, nicht hinterfragt, selbst wenn sie medizinische Fehlinformationen enthielten. Frei nach dem Motto: wenn der Gesetzgeber verordnet, dass jede Maske tragen kann, dann ist das auch so.

Schaden von Menschen abzuhalten, ist die Berufung einer Ärztin, sagt die Allgemeinmedizinerin Dr. Monika Jiang, die derzeit, wie einige andere ihrer mutigen Kollegen, starken Repressalien ausgesetzt ist.

Dr. Monika Jiang: Homepage

Unterstütze uns mit einer Spende

Konto

Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

PayPal

Patreon

Bitcoin

bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

This post has 1 Comment

  1. Mary-Anne Bufton on 28. April 2023 at 12:20 Antworten

    Guten Tag Kai
    Sie haben eine Ungenauigkeit in Ihrem Interview mit Dr. Jlang: Sie ergänzen (wie Sie das immer gerne machen) dass die Pandemie eine Test-Pandemie war. Aus dem Kontext hab ich Sie so verstanden: man (Elite, Globalisten etc) wollte einen „Test“ machen, wie weit man mit Pandemie-Verordnungen kommt.

    Die C-Pandemie war eine Testpandemie, aber im Sinne einer Labor-Pandemie zu Griechisch eine Pseudo-Pandemie: Pseudo bedeuted Lüge und Pandemie ist eine alle Grenzen überschreitende Epidemie. Eine falsche Pandemie.

    Eine Pseudopandemie, oder Test Pandemie oder Laborpandemie liegt vor, wenn Aufgrund von positiven Labor-Testungen viele positive Resultate , während aber keine klinischen Befunde vorliegen: Das heisst die Pandemie existiert nur aufgrund von positiven Testungen, aber es fehlen die Krankheits-Symtpome wie Fieber, Schmerzen, Husten und Geschmacksverlust.

    Dann wurde behauptet, es gäbe eine a-symptomatische Übertragung: Das heisst, man könne ohne Krankheitssymptome die Krankheit übertragen. Das ist medizinischer Unsinn: Wir stecken uns an, über Husten (Tröpfchen-Infektion), über laufende Nasen (Schmierinfektion). Im Winter bei trockener warmer Innenraumtemperatur verbreiten sich so die Krankheitskeime sehr schnell.
    Die Erzählung der symptomlosen Übertragung geht auf eine Chinesin zurück, welche die Seuche angeblich nach Europa brachte und angeblich keine Symptome hatte. Diese Chinesin aber hatte Paracetamol geschluckt, das ist ein Grippe-Mittel, dass die Symptome aufhebt. Somit war die Dame krank, aber sie verschleierte den klinischen Befund durch medikamentöse Behandlung.
    mit dieser asymptomatischen Ansteckung konnte die Panik in der Bevölkerung geschürt werden, denn somit wird jeder Mensch zu einem Überträger, jeder Mensch zu einem potentiellen Täter und eine absolute psychische Angst-Neurose erzeugt.

    Der PCR Test wurde entwickelt alleine für die Forschung laut K. Mullis,: Der PCR-Test kann die kleinste Menge von infektiösem Material (Viren?) nachweisen. Und das nur, weil er wie eine Kopiermaschine je nach Zyklen (CT-Wert) kleinste Mengen vermehren und dadurch sichtbar machen kann. Denn um im Labor Viren zu erforschen benötigt man entsprechend genügend Material, das wir wie in einer Kopiermaschine dann vermehrt, damit man damit forschen kann.

    Man hat den PCR Test missbraucht, indem man den CT-Wert hoch eingestellt hat: Ab 25 Zyklen und mehr gibt es deshalb immer mehr falsch-positive Resultate. Bei einem CT Wert von 40 gibt es 60% falsch positive. Ab einem CT-Wert von 60 sind es bereits 80% falsch positive. Falsch positiv ist jemand, wenn er zwar infektiöses Material in seinem Körper hat, damit aber keinen anderen Menschen mehr infizieren kann.
    Es braucht bei einer Atemwegs-Infektion und allen Infektionen eine kritische Masse, damit man die Erreger verbreiten kann.
    Man hat in der Praxis den CT Wert nicht bei 25 standardisiert – sondern ihn bei z.B. Ungeimpften hoch eingestellt und bei Geimpften niedrig.
    So wurden Resultate, Statistiken gefälscht und Angst geschürt.

    Mit dem hoch eingestellten CT-Wert hat man somit eine Laborpandemie = Test-Pandemie = Pseudopandemie = Lügenpandemie erzeugt. Und es hat funktioniert, indem gezielt Bilder von den Intensivstationen gezeigt wurden. Särge in Militärfahrzeugen in Italien – obwohl dort keine Übersterblichkeit war, sondern einfach die Kapazitäten der Krematorien überschritten wurden – weil sich in Italien 80% der Menschen, Katholizismus, Erdbestatten lassen, das in der Pseudo-Pandemie dann verboten wurde. Das gibt Engpässe in einem Land wo es nur wenige Krematorien gibt. Und man kann ja die Toten, die man schnell verbrennen wollte, nicht in einem Aldi-Kühlwagen durch die Landschaft kutschieren. Man benötigt leerstehende, einsatzbereite Lastwagen: Militär.

    Das wollte ich einfach zur Klärung Ihrer Kommentare noch mitteilen. ich weiss, dass Sie kein Mediziner sind und selbst für einen Mediziner ist dieses Fachgebiet der Infektiologie und Impfindustrie nicht immer klar. Viele Medizinier sind schlicht überfordert in diesen Fragen einer Epidemie, da sie schon bereits in ihrem eigenen Kompetenz-Bereich überlastet sind.

    Unsere Bevölkerung wurde in den letzten 70 Jahren trainiert der Regierung, Wissenschaft und medizinischen Forschung zu vertrauen. Und viele Richter haben persönlich Angst gehabt: Man müsste sie auf Voreingenommenheit prüfen. KEINER dieser Richter – die solch haarsträubende Urteile verfasst haben, war un-voreingenommen. Sie alle hatten Angst – deshalb müssen wir aufklären – ABER BITTESCHÖN SACHLICH UND RICHTIG.

Leave a Comment