Short-Version

Short-Version

Lügen begleiten unser tägliches Leben.

Alltagslügen, Gefälligkeitslügen, Notlügen, kleine und GROSSE Lügen.

Doch was passiert, wenn ein Großteil der Menschheit einer dieser großen Lügen aufgesessen ist und die Welt ins Chaos stürzt?

Wenn die Inszenierung einer Pandemie von der Politik durchgewunken wird und

 

die Kollateralschäden tagtäglich sichtbarer werden?

Unser Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ bringt es als Short-Version in weniger als 40 Minuten auf den Punkt.

Unterstütze uns mit einer Spende

Konto

Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

PayPal

Patreon

Bitcoin

bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

This post has 8 Comments

  1. Silvia Kaiser on 5. Oktober 2023 at 0:16 Antworten

    Grossen Respekt + max. Dank für diese herausragenden Arbeiten, im Besonderen den Filmen. Hier ist Dokumentationsmaterial entstanden! Die Menschheit braucht es, um zu verstehen. 🙏

  2. Silvia Kaiser on 5. Oktober 2023 at 0:19 Antworten

    HOPE

  3. Volkmar Boschmann on 5. Oktober 2023 at 22:09 Antworten

    Super gemacht,
    Danke an Kai und alle im Team.
    X
    Volkmar

  4. I.Ewald on 14. Oktober 2023 at 15:04 Antworten

    Herzlichen Dank und Gottes Segen 🙏🏽

  5. Robert on 3. November 2023 at 17:31 Antworten

    Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit!

  6. Dr. Rolf Lindner on 24. November 2023 at 23:01 Antworten

    Erbschaft

    Nichts fürchten sie so sehr,
    die haben jetzt die Macht,
    wie Volkesherrschafts Wiederkehr,
    als dass das Volk aufwacht.

    Sie haben allen Grund zu zittern,
    wenn Recht und Gesetz wieder walten,
    landen sie sicher hinter Gittern,
    müssen deshalb die Macht behalten.

    Dass sie das Recht treten mit Füßen,
    ist ihnen wohlbekannt,
    werden für ihren Rechtsbruch büßen
    im freien deutschen Vaterland.

    Versäumt ihr, um Freiheit zu ringen,
    die vom deutschen Volk noch bleiben,
    dann wird Rotgrünen es gelingen,
    das Land in den Abgrund zu treiben.

    Steht auf, soweit ihr es noch könnt,
    die Zeit läuft euch von hinnen,
    habt ihr den Freiheitskampf verpennt,
    wird rotgrüner Wahn gewinnen.

    Seht die Optionen ihr beschränkt,
    habt ihr noch etwas zu vererben,
    reift die Zeit, dass ihr bedenkt,
    ob euer Nachlass heißt Verderben.

    Muster Testamentsergänzung
    Liebe bisher Erberechtigte,
    hiermit geben wir
    Ottilie Mustermann, geborene Musterfrau, geboren am tt.mm,19jj in Musterstadt
    Otto Mustermann, geboren am tt. mm.19jj, in Musterdorf
    derzeitig in Musterstraße xy in Musterort wohnend
    euch bekannt,
    dass wir uns entsprechend bestehendem Testament gegenseitig als Universalerben eingesetzt haben. In Eränzung dieses Testaments verfügen wir, dass die darüber hinaus geltenden Erbrechte auf Erberechtigte beschränkt werden, die weder einer sozialistischen, kommunistischen oder grünen Partei noch einer Partei angehören, die die Politik der vorgenannten betreibt, anderweitig ausführt oder unterstützt. Gleichfalls werden alle formell Erberechtigten vom Erbe ausgeschlossen, soweit von ihnen bekannt ist, dass sie eine der insgesamt vorgenannten Parteien wählen oder Anhänger bzw. Unterstützer der Politik dieser Parteien sind. Den verbliebenen Erberechtigten ist es überlassen, den frei gewordenen Nachlass einer Partei zu spenden, die von den vorgenannten Parteien unterdrückt, verleumdet, diffamiert und/oder mit demokratiefeindlichen bzw. widerrechtlichen Methoden bekämpft wird.

    Musterort, tt.mm.202j, Unterschriften

  7. Gabi aus Ostholstein on 8. Dezember 2023 at 12:17 Antworten

    Obwohl schon drei Jahre nach Beginn dieses globalen Verbrechens, laufen mir schon in den ersten fünf Minuten dieses großartigen Dokumentationsfilms die Tränen der Enttäuschung, Fassungslosikeit, Traurigkeit und des Wutes… Das zeigt mir auf, dass dieses Verbrechen keinesfalls vergessen ist. Ich werde dieses auch NIE vergeben…
    Ich selbst (68 J.) habe von Beginn an die mediale Propaganda und Gefahr durch Politik und Willkür gespürt. Ich habe von Beginn an Wiederstand geleistet und bin seit 45 Jahren frei von jeglicher Impfung oder sonstigen Therapien…Danke für euren großartige Arbeit ! ! !

  8. nicole on 20. Februar 2024 at 22:57 Antworten

    Absolut klasse Film würde aber allen empfehlen die normale Version zu schauen die zweieinhalb Stunden lohnen sich! Danke Kai Stuht und seinem Team!

Leave a Comment