Ganzer Film

Können 100 Ärzte lügen?

Können 100 Ärzte lügen? – Der Film

Liebe Community,

wir freuen uns, euch endlich den Film “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentieren zu können. Dieser ist die Quintessenz aus drei Jahren Dokumentation Zeitgeschichte.

Es gab während der Corona-Krise in Deutschland, so wie leider auch in den meisten westlich geprägten Staaten, keinen freien Debattenraum.

An die Stelle kritischer Mediziner sind medial überzeugende Ärzte getreten, die dem politischen Narrativ unkritisch bzw. wohlwollend gegenüberstehen.

 

Möglicherweise werden in den nächsten Jahren Menschen aufwachen und mit Erstaunen feststellen, dass es bereits während der Krise handfeste kritische Stimmen gab, denen man hätte Gehör schenken können, wenn nicht sogar müssen.

 

“Können 100 Ärzte lügen?“ – Was für ein zweideutiger Titel, aber er bringt Menschen zum Nachdenken.

Was ist, wenn hunderte, gar tausende oder Millionen von Medizinern und Wissenschaftler gelogen haben?

 

Der Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentiert Mediziner und Wissenschaftler, die zu dem Wissenschaftsbetrug und der kollektiven Bewusstseinsverwüstung eine eigene Haltung gezeigt haben. Darunter einige, die auf ihrem jeweiligen Fachgebiet weltweit angesehen sind.

Dieser Film stellt ein hochkarätiges Gegengewicht zum medial propagierten Corona-Narrativ dar und ist damit auch ein einzigartiges Archiv für eine nachfolgende Aufarbeitung dieser weltweiten Krise.

 

„Ignorance pulls the Trigger“ bringt eine weltweite Katastrophe auf den Punkt.

 

Krieg, Energiekrise, Ressourcen Ausbeutung, Wissenschaft und Oligarchie und die Corona-Krise gehören zusammen.

Wir befinden uns mitten in einem biologischen, digitalen Weltkrieg der Stärksten, Mächtigsten und Reichsten gegen den Rest der Welt.

Wir alle sind Teil dieses gigantischen Verbrechens, wir sind das Zahnrad, das größere oder kleinere Zahnrad, um die Maschinerie von Ausbeutung, Tod und Zerstörung erst möglich zu machen.

Hinter der Lüge steckt die erschreckende Erkenntnis. Nach der Erkenntnis kommt die Möglichkeit, durch eine veränderte Wahrnehmung etwas zu verändern. Wenn die Menschheit jetzt nicht aktiv auf ihrer Meinungsfreiheit und einer Aufklärung besteht, werden wir in einem totalitären Überwachungssystem aufwachen

Alle Lügen kann der Film nicht aufdecken, aber eins ist sicher: Unsere Demokratie ist bedroht und wer schweigt stimmt zu!

 

Was ist, wenn Corona ein Probelauf war, um mit Angst, Zensur und wissenschaftlich haltlosen Behauptungen Macht missbräuchlich auszuüben.

Um etwas zu verändern, müssen wir uns verändern.

Die Mächtigen, die selbsternannten Eliten dieser Welt, sind nur mächtig, wenn wir sie gewähren lassen.

Es ist an uns, Farbe zu bekennen, Charakter zu zeigen und dem “betreuten Denken“ nicht unkritisch zu folgen.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch allen, die Ihr uns in den letzten Monaten unterstützt habt, ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch wäre dieser Film nicht möglich gewesen.

Indem Ihr unseren NEWSLETTER empfehlt, und unsere Kanäle auf YouTube und Telegram abonniert, tragt Ihr dazu bei, dass dieses Zeitdokument eine  breite Öffentlichkeit erreicht. Indem Ihr auch weiterhin unserer Crowdfunding bei Gofundme unterstützt und bewerbt, sorgt Ihr zudem dafür, dass wir im nächsten Schritt eine Version mit englischen Untertiteln in Angriff nehmen können, um den Film noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

 

„GREAT RESET“ im Sinne des Transhumanismus oder „GREAT FREESET“ im Sinne der Menschlichkeit, das wird die Zukunft weisen.

Filme als Download

Da uns seit dem Filmstart zudem unzählige Anfragen erreichen, wie man den Film zum Download erwerben kann, haben wir uns entschlossen, wie bereits bei Empty und Fovea geschehen, dies ebenfalls anzubieten.

Grundsätzlich möchten wir mit unseren Filmen möglichst viele Menschen erreichen. Deswegen ist der Film auch nach der Anmeldung zum Newsletter kostenfrei als Stream anzusehen.

Unterstütze uns mit einer Spende

Konto

Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

PayPal

Patreon

Bitcoin

bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

This post has 179 Comments

  1. Andreas on 28. Juni 2023 at 5:05 Antworten

    Danke für diesen wundervollen Film!

    • Claudia on 2. Juli 2023 at 9:52 Antworten

      Einen wunderschönen guten Morgen,

      Ich habe mir die Kommentare hier mal durchgelesen und bin gerade nicht schlüssig, ob ich angewidert oder einfach nur resigniert bin. Viele negative Kommentare, geistloses Gemeckere, nicht in der Lage selber zu denken…. Genau euch meine ich! Ihr zeigt mir, warum die letzten drei Jahre genauso abgelaufen sind. Ich muss Herrn Rüdiger Dahlke Recht geben…. Was wurde aus dem Volk der Dichter und Denker? Ich frage mich auch gerade, welche Denker und seid ihr eigentlich alle noch dicht????? Sich teilweise unintelligent und dumm zu äußern, statt auch nur ansatzweise dankbar anzuerkennen, welch aufwändige Recherche, wie viel Arbeit und Herzblut in diesem Projekt stecken…..Statt dessen, stellt ihr euch lieber bloß und blamiert euch in dem ihr eure Dummheit in die Welt hinaus posaunt. Oh oh, der Film läuft nicht ruckelfrei… Ach das war aber alles sehr nervig, muss ich Ihnen sagen, der Film war sehr anstrengend, also ich hab nichts Neues in dem Film gelernt aber war trotzdem ganz gut… Meine Güte, ich sag’s wie’s ist, für die neue Welt in der wir in die wir gehen, bekommt ihr hoffentlich keine Eintrittskarte.

      • Chris on 5. Juli 2023 at 14:54 Antworten

        Hallo Claudia, deine Entrüstung kann ich aus deiner Sichtweise nachvollziehen, aber nicht unkommentiert hier stehen lassen. Kai hat den Film aus freien Stücken gemacht. Niemand hat ihn darum gebeten. Kai hätte den Film mit einer geringeren Framerate online stellen und für Leute, die höhere Ansprüche haben, einen Download bereitstellen können. Kai hätte die Zielgruppe anders definieren können, indem er Kayvans Part weglässt. Aber er hat sich mit Beidem dagegen entschieden. Er wollte ein Zeitdokument schaffen, mit allen Konsequenzen. Und dazu gehört auch, Kritik zu ertragen. Es ist also nicht angebracht, Leute die Kritik üben so zu beschimpfen, auch wenn hier und da die Kommentare etwas flach formuliert sind.

        • Jörg on 12. Juli 2023 at 10:54 Antworten

          Hallo Chris, sicher ihn niemand gebeten das Projekt zu realisieren. Aber jemand musste es tun und nur das zählt. Es hat auch Mirja Poels niemand um PANDAMNED „gebeten“ – trotzdem hat dieses wichtige Werk produziert.
          Oder verstehe ich Deinen Kommentar falsch ?
          Meine Dank allen, die den Mut haben, eine andere Sichtweise zu vermitteln. Danke an Alle die diffamiert und geframt wurden.
          Nur Dank verschiedenster Interviews, wie z.B. auch die 100Ärzte-Reihe, konnte ich mir ein anderes Bild, als das vom Mainstream verbreitete, machen.
          Lasst Euch nicht unterkriegen !

      • Susanne Brischle on 6. Juli 2023 at 16:35 Antworten

        Danke für den film. Er ist sehr wichtig.

        • Katiliisa on 10. Juli 2023 at 23:35 Antworten

          Danke.
          Kompakt.
          Kurzweilig.
          Kompetent

    • Pauline on 4. Juli 2023 at 20:49 Antworten

      Danke für die ganz großartige Arbeit für und die Nachwelt!
      Ich würde ihn gerne noch viel mehr meiner Bekannten zuschicken. Bisher wollen sie nichts davon wissen.
      Ich bleibe dran!
      Überweisen werde ich auch einen Betrag.
      Und beten um SCHUTZ und ÜBERFÜHRUNG aller Beteiligten….

  2. Christina Lampe on 28. Juni 2023 at 9:46 Antworten

    Moin Kai und gesamtes Team,

    ganz herzlichen Dank für eure bemerkenswerte Arbeit. Ich hatte vorher schon alle einzelnen Interviews gesehen aber dieser Zusammenschnitt hat mich nochmals zu tiefst berührt, erschüttert und zu Tränen gerührt. Mir wurde wieder bewusst, was haben wir in den bewussten letzten Jahren nur durchgemacht? Ich habe an vielen Stellen in diesem Film an mir selbst bemerkt, wie tief mich diese Zeit verändert hat und wo ich wieder besonders getriggert wurde. Es ist der absolute Wahnsinn in positiver wie negativer Hinsicht! Ein ganz tolles Projekt von euch mit sehr viel Herzblut und Kraft! Vielen, vielen Dank, dass es solche Menschen wie euch gibt. Auch hochachtung vor allen Ärzten und Wissenschaftlern, die die Interviews mit euch geführt haben.

    Ich habe den Film weitergeleitet an viele nachdenkenden Menschen und eine Spende an euch geleitet. Das ist das mindeste, was ich hierfür leisten kann.

    Danke!

    • Robert Mayerhoff on 29. Juni 2023 at 8:31 Antworten

      Danke für eure Arbeit und den unglaublich guten aber auch erschreckenden filmischen Bericht !

  3. andrea on 28. Juni 2023 at 9:47 Antworten

    SUPER
    Leider dauernd Unterbrechungen

    • Mary-Anne Bufton on 28. Juni 2023 at 15:06 Antworten

      Der Film ist gut gemacht, aber Unterbrechungen in KEn FM mit seiner blöden Maske hätten Sie auch weglassen können! Das sollte ein seriöser Aufklärungsfilm sein, aber Dieses Maskengesicht macht alles Lächerlich und Unglaubwürdigkeit! Es geht darum die indoktrinierten Schafe aufzuwecken!

      • Jürgen Weidinger on 1. Juli 2023 at 12:40 Antworten

        Hallo, das kann ich überhaupt nicht so nachvollziehen. KEn FM ist absolut passend. Bitte interpretieren Sie nicht rein was es nicht gibt. Die Vielzahl an Zuschauern haben unterschiedlichste Ansichten. Wo ist also das Problem? Es geht schließlich um die ganze Sache und nicht um einzelne Szenen welche nicht gefallen. Es soll ja auch kein Unterhaltungsfilm für die Kinos sein.

        • michael haertsch on 3. Juli 2023 at 13:09 Antworten

          Ja Du hast recht es war passend,
          aber nur für Uns Aufgeklärte.
          Ich habe diese Maskenvideos von Kenjebsen auf seinem Kanal damals gesehen.
          Draussen und auf Arbeit waren allen Wahnsinnig geworden,
          mit Masken und Viren Wahn.
          Da hat es gepasst, entlich jemand wie Ken zuhaben der das Anspricht.
          Aber meinem Vater hätte ich es nicht zeigen können.
          Und damit erreicht dieses Video auch nur wieder die Ungeimpften

          • Chris Woif on 8. Juli 2023 at 13:33

            Sehe ich auch so.

            Großartige Zeitdokumentation, super aufgebaut und kräftig aber satt formuliert von den ‚interviewten‘.
            Aufzeigen des Wahnsinns, der auf uns losgelassen wurde – ist ja in dieser Deutlichkeit gar nicht mehr zu glauben; und die sitzen nach wie vor am Joystick?!

            Ich hatte gehofft diesen- an und für sich bereits starken – Film an Freunde/bekannte/Verwandte, die ‚etwas ahnen‘, aber nicht wahrhaben wollen bzw. eigentlich (Halb)Angst vor hinter die Kulisse gucken haben.

            Das wird durch diese Scharfmacher zwischendurch nix … das würde Abwehrhaltung, Trotz und verschließen erzeugen (meine Meinung).
            Schade drum 🙁
            Aber ev gibt’s ja einen Sleepers-Cut ?!

      • Matze on 2. Juli 2023 at 15:11 Antworten

        Kennst du den Film Joker mit Joaquin Phoenix? Das ist Kens Persiflage darauf denn der Film zeigt zwar etwas radikal aber genau auf das was du bemängelst. Schönen Tag wünsche ich dir 🙂

      • Markus on 3. Juli 2023 at 8:13 Antworten

        Genau Ken macht mit seiner Rolle als Jokers ,den ganzen Wahnsinn dieses Lügengebäudes mit dem man uns der Freiheit beraubt hat, erst so richtig sichtbar, speziell für die geldgierigen Planer der Fake Pandemie! Es sollte jeden zum Nachdenken bringen, welche Psychopathen glauben uns mit chemischer Kriegsführung kontrollieren zu müssen, bzw. vom wesentlichen abzulenken indem sie Angst erzeugen, denn das Klimathema ist schon voll im Gange und wieder eine Lüge! Das gleiche passiert in der Ukraine, wer keine Waffen hat kann auch keinen Krieg führen! Nur weil Waffen geliefert werden, sterben Leute die alle keinen Krieg wollen, sie werden geopfert! Und Deutschland sollte das besser wissen!

    • Heiko on 28. Juni 2023 at 20:41 Antworten

      In den Einstellungen (Zahnrad am unteren Rand) die Qualität von 1080p auf 360p herunter stellen, dann läuft es flüssig.

    • jo on 28. Juni 2023 at 21:58 Antworten

      Du musst die Pixelanzahl runtersetzen bei Einstellungen (das Rädchen in der Bedienungszeile)

    • Nataly on 28. Juni 2023 at 22:53 Antworten

      Ja, leider dauernd Unterbrechungen:(

    • Grazy on 29. Juni 2023 at 1:05 Antworten

      Ja, kann man sich leider nicht anschauen! 😢

    • Ralph Madach on 29. Juni 2023 at 1:41 Antworten

      Ja am Tage stotterte der Film bei mir auch, habe diesen wunderbaren Film und Doku mir dann ab 1 Uhr morgens angeschaut, da lief er einwandfrei. Es lag also am Netz, was in Deutschland ja nicht besonders ist. Danke für diesen großartigen Film.

  4. Tashi on 28. Juni 2023 at 9:51 Antworten

    Ich bin so unendlich dankbar für diese Arbeit von höchster Qualität und Aufklärung. Ich hoffe,
    bete und wünsche zutiefst, das in den Menschen die Klarheit reift und sie verstehen mögen was hier mit uns versucht wird zu gestalten. Wehret den Anfängen ist leider schon etwas spät!!! Aber möge es korrigiert bzw. gestoppt werden 🙏
    Danke lieber Kai

  5. Roswitha on 28. Juni 2023 at 10:06 Antworten

    Ich kann jetzt erst einigermaßen wieder das Haus verlassen. Der Film hat in mir diese beklemmenden Angstgefühle wieder hervorgerufen ( nicht vor Corona sondern wegen der Maßnahmen). Ich kann keinen Ärzten, ….. mehr vertrauen obwohl ich gesundheitl. med. Hilfe bräuchte. Herr Burkhard und Herr Baghdi und soviele ihr seid und ward😢 meine Helden und mein Anker!! DANKE!

  6. Uli Stocker on 28. Juni 2023 at 10:21 Antworten

    Super Arbeit!

  7. Monica on 28. Juni 2023 at 10:50 Antworten

    Danke,ich hoffe dass dieser Film um die welt geht und möglichst viele Menschen zumindest 5 euro spenden,damit eure wertvolle Arbeit belohnt wird.
    An dieser Stelle möchte ich unbedingt erwähnen,dass man unbedingt den kanal von Kai Stuht auf ytb abonnieren sollte. Das volle Interview mit Kathy Pracher Hiller war sehr wertvoll für mich.

  8. Grumann Andreas on 28. Juni 2023 at 10:51 Antworten

    Hallo! wie bekomme ich dieses video auf meinen rechner !! kannst du mir einen link senden ? Ich möchts das video teilen!!

  9. Monica on 28. Juni 2023 at 10:52 Antworten

    Katy pracher hilander …autokorrektur korrigieren 🙂

  10. Sylke Strehlow on 28. Juni 2023 at 11:44 Antworten

    Leider kann man sich diesen Film nicht anschauen wegen permanenten Unterbrechungen aller zwei Sekunden. Das hält kein Mensch aus. Sehr sehr schade, bin entsetzt über diese miserable Qualität.

    • brigitt eckardt on 29. Juni 2023 at 19:07 Antworten

      Bei einstellingen auf 360 stellen (am rechten filmrand beim rädchen öttnen)

    • Claudia on 2. Juli 2023 at 9:22 Antworten

      Einfach nur an dem Rädchen die Qualität auf 240 oder 360 setzen, dann läuft er sauber durch.

      Darf ich fragen, wie hoch deine Spende war, da du so entsetzt bist? Ich denke, du hast ein nettes Sümmchen „springen“ lassen. Dieser Film wurde mit sehr viel Aufwand und Eigeninitiative in jahrelanger Arbeit produziert, wird zudem Jedem, der ihn sehen möchte, kostenlos angeboten. Ich kann mir vorstellen, dass den Produzenten dieses Films, Kommentare wieder der deinige, hochmotiviert. Da weiß man wenigstens wofür man das getan hat. Du bist ein sehr gutes Spiegelbild unserer Gesellschaft.

  11. Renate Barbara on 28. Juni 2023 at 12:00 Antworten

    Woran liegt es, dass es sehr viele Unterbrechungen gibt….alle paar Sekunden ist ein break. Das ist sehr anstrengend einen so langen Film zu folgen. Vielleicht hast du eine Lösung, lieber Kai Stuht. LG

    • Christiane on 29. Juni 2023 at 20:33 Antworten

      Vielleicht liegt es an ihrer Internetverbindung… Bestimmt nicht an dem Film… Ich konnte ihn ohne Unterbrechungen von Anfang bis zum Ende anhören christiane

  12. Tobi on 28. Juni 2023 at 12:04 Antworten

    kann man nicht ansehen, es wird ständig geladen

  13. Monika Braun on 28. Juni 2023 at 12:26 Antworten

    Danke für diesen wertvollen Film! Ich sehe ihn als Dokument für einen historisch sehr bedeutsamen Ausschnitt im Prozess des Übergangs in eine neue Weltordnung mit höherem (5D-)Bewusstsein, aufrüttelnd und Mut machend zugleich…
    Technik: Aus welchen Gründen auch immer gab es permanent Unterbrechungen bzw. immer wieder auch vollständige Abbrüche in der Übertragung, so dass der Film 3,5 Stunden gedauert hat.

  14. Hans-Joachim Ohse on 28. Juni 2023 at 12:40 Antworten

    Toller Film. Gratuliere herzlich dazu. Es ist noch mal was anderes, die P(l)andemie nochmals in dieser Dichte gezeigt zu bekommen. Danke.

  15. Silvia on 28. Juni 2023 at 13:15 Antworten

    Lieber Kai,
    für mich enthielt der Film praktisch keine neuen Informationen, da ich von Anfang an dieser „Pandemie“ kritisch gegenüber stand und alles seit drei Jaheren intensiv mitverfolge. Schockiert hat mich tatsächlich wieviele intelligenete Menschen diese Propaganda und Lügen geglaubt haben und es noch immer tun. Ich betrachte diese Mitmenschen als Opfer eines völlig aus den Fugen geratenen Gesellschaftssytems. Es ist an der Zeit in uns selbst ein neues System zu manifestieren, legen wir den Fokus auf eine neue und gesunde Welt. Nur eine Bewusstseinswandel kann uns aus dieser Misere befreien.

    Ich fande den Film unglaublich anstrengend (soviel geballte Information nochmals auf einen Schlag und leider blieb er beim Apspielen ständig hängen), aber er ist ein wichtiges ZEITDOKUMENT!!!! Und deshalb vielen herzlichen Dank für die Mühe und Anstrengung die du investiert hast.
    Gerne überweise ich dir eine kleine Spende :o)

    Sei herzlich gegrüsst
    Silvia

  16. Eike on 28. Juni 2023 at 13:16 Antworten

    Starke Informationen!
    Gute Struktur!
    Alle Achtung!
    DANKE!

  17. sissi.greil on 28. Juni 2023 at 13:23 Antworten

    leider dauernd Unterbrechungen, schade!!??

  18. Jazzy on 28. Juni 2023 at 13:42 Antworten

    Vielen lieben Dank, für diese klasse Zeitdokument. Ausgezeichneter Film, trotz des sehr traurigen Themas, hat der Film mir sehr viel Freude gemacht. Dankeschön

  19. Uwe on 28. Juni 2023 at 14:12 Antworten

    1:44 Er ist Impfarzt! Was für eine Lüge! Er hat keine Appropation zum Arzt. Hat nie eine Ausbildung gemacht! Einfach assozial

  20. Uwe on 28. Juni 2023 at 14:15 Antworten

    1:44:00 Klabauterbach, Er ist Impfarzt! Was für eine Lüge! Er hat keine Appropation zum Arzt. Hat nie eine Ausbildung gemacht! Einfach assozial

  21. Heinz on 28. Juni 2023 at 14:50 Antworten

    Gibt es eine Möglichkeit zum Download?
    Die online-Übertragung setzt leider ständig aus.
    Danke!

  22. Neum on 28. Juni 2023 at 14:52 Antworten

    Super Film, tolle Zeit Dokumentation.

  23. marc on 28. Juni 2023 at 15:55 Antworten

    Freu mich sehr und bin gespannt. Aber ich warte noch ein wenig, bis der Stream flüssig läuft.

  24. Andrea on 28. Juni 2023 at 16:18 Antworten

    Sehr guter Film, alleine die Angst bleibt das wir nicht genug sind, um uns diesem Verbrechen entgegen zu stellen. Die überwiegende Ärzteschaft hält es allenfalls für einen „Impf“-Flop. Dieses geplante Verbrechen sieht kaum jemand. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  25. Ch.Kath on 28. Juni 2023 at 16:21 Antworten

    Leider oft Unterbrechungen.

  26. Uta Linke on 28. Juni 2023 at 16:22 Antworten

    Danke Kai Stuht.
    Hier ist es, das Sprachrohr für viele kritische Ärzte, und die Hundert sind ja nur eine Gruppe.
    Viele sind mir schon bekannt, und ich weiß, dass ich ihnen vertraue, viele habe ich jetzt erst kennengelernt.
    So ein Sprachrohr muss es geben. Es ist der Stein, der eine Diskussion ins Rollen bringt, die es dringend geben muss.
    Danke dafür, dass Sie diese Plattform geben, wie so viele in diesem Bereich unter großen persönlichen Opfern. Die werden gesehen.
    Danke. Uta

  27. Kathrin Sommer on 28. Juni 2023 at 17:27 Antworten

    Danke für diese umfassende Arbeit. Ich hoffe sehr, dass dieser Film einem großen Publikum zugänglich wird. Viele Menschen sind schon wach und es müssen noch mehr werden. Schwab, Harari, Rockefeller etc. dürfen das „Endgame“ nicht gewinnen.

  28. Reini on 28. Juni 2023 at 18:32 Antworten

    Es ist toll und mutig, dass sich so viele Ärzte zu Wort melden und offen berichten, wie es Ihnen ergangen ist und was Sie erleben mussten.

    Sooo gerne würde ich ein paar Verirrte durch gutes Informationsmaterial auf alles aufmerksam machen und aufklären, aber leider macht sich dieser Film durch die merkwürdigen und schrillen Unterbrechungen mit Musik und Pausenclown unseriös und unglaubwürdig.
    Wie schade…

  29. Jürgen on 28. Juni 2023 at 18:37 Antworten

    Ich (pensionierter Polizeibeamter) ungespritzt, schäme mich für meine aktiven Kollegen. Danke Kai.

  30. Thomas on 28. Juni 2023 at 19:17 Antworten

    Der Film ist sehr gelungen und gut umgesetzt. Alles wesentliche wurde aufgeführt bzw. von den Protagonisten erzählt. Es ist genauso erschreckend alles noch einmal in einen Zusammenfassung zu sehen, was in den vergangen Jahren geschehen ist. Danke an alle Teilnehmer und Kai Stuht für ihren Mut und Beharrlichkeit.

  31. Oliver Kretschmann on 28. Juni 2023 at 19:18 Antworten

    Hallo Kai,
    gibt es das Ganze auch auf DVD/BR?

    Herzliche Grüße,
    O. Kretschmann

  32. Stefan on 28. Juni 2023 at 19:49 Antworten

    Schade das er ruckelt,ob da jemand möchte das wir ihn nicht sehen sollen ?

  33. Dorothea on 28. Juni 2023 at 19:51 Antworten

    Lieber Kai,
    ich danke Dir und allen Beteiligten für diesen Film, der soviel unter den Teppich Gekehrtes und bisher Ungesagtes als großartigen „Rundumschlag“ zur Sprache gebracht hat! Dir persönlich noch einmal besonderen Dank für die Arbeit und das Herzblut, die Du dort investiert hast!
    Ich selbst bin durch die einrichtungsbezogene Impfpflicht und den Verlust meiner Arbeitsstelle nicht nur durch viele der angeklungenen Höhen und Tiefen gegangen, sondern habe auch den beschriebenen Wahnsinn im sogenannten „Gesundheits- und Sozialwesen“ live miterleben dürfen. Und habe mich -zugebenermaßen zunächst unfreiwillig und tief getroffen angesichts des erlebten emotionalen und geistigen Spießrutenlaufens- mit einem radikalen Neuanfang beschenken lassen, für den ich heute sehr dankbar bin. Denn wir sind keine Opfer, wie einer Deiner Interviewpartner so treffend festgestellt hat, sondern Mitwirkende und Mitgestaltende, die an ihren Herausforderungen wachsen dürfen.
    Ich bin überzeugt, dass Dein Film noch einmal viele alte Wunden und Ungereimtheiten aufwühlen, aber auch zu einer längst überfälligen Bewusstwerdung und Aufarbeitung beitragen wird. Bei mir jedenfalls läutert es gerade kräftig nach, und ich hoffe, dass Du noch viele Zuschauer auf diese Weise bewegen wirst!
    Mit einem herzlichen Gruß, auch an den sympathischen Kommentator mit der Teufelsmaske 🙂

  34. Ralf König on 28. Juni 2023 at 20:16 Antworten

    Hallo, der Film stockt oft. Was ist das für ein Datenformat ? Guter Film , aber der Film hält oft an. Danke aus NRW

  35. Max Kuessner on 28. Juni 2023 at 20:25 Antworten

    Ein Weltklasse Projekt

    • Thorsten Kraus on 29. Juni 2023 at 20:55 Antworten

      Ich sehe das ganz anders. Ich mag Ken Jebsen nicht so gerne, aber als Joker verkörpert er das Gewissen! Extrem gelungen, aber so unterschiedlich kann man etwas empfinden.

  36. Birgit Böhmer on 28. Juni 2023 at 20:28 Antworten

    Unterbrechungen ohne Ende

  37. Ute on 28. Juni 2023 at 20:36 Antworten

    Selbiges, wie oben von Andrea möchte ich auch Berichten. Immer wieder bricht zum Teil der Film ab und ich müßte erneut von Vorn anfangen. Mehr als die Vorrede von Kai etwa 4 min. war nicht möglich. Ich danke Euch für die viele Mühe die der Film gemacht und Allen Rednern im Film.
    Herzliches Danke

  38. Villwock on 28. Juni 2023 at 20:39 Antworten

    Die Kaufleute haben mal richtig zugeschlagen!

  39. Christian on 28. Juni 2023 at 20:55 Antworten

    Toller Film . Ich hatte ein paar mal Tränen in den Augen… Ziehe meinen Hut vor den Kollegen die Eier hatten… Für alle die bei denen der Film ruckelt : startet den Film , haltet ihn an und lasst ihn etwas laden. Dann läuft er ohne zu Ruckeln…

  40. Babette on 28. Juni 2023 at 20:59 Antworten

    Ja leider zu viele Unterbrechung

  41. Bärbel Meyer on 28. Juni 2023 at 21:01 Antworten

    Muss ich leider bestätigen. Es lädt immer wieder zwischendrin. Ansonsten ein ganz toller Film. Vielen Dank

  42. Ursula on 28. Juni 2023 at 21:09 Antworten

    Leider nicht anzuschauen, nach jedem 5. Wort bicht der Film ab.

  43. Bettina Halbach on 28. Juni 2023 at 21:11 Antworten

    hier auch, das ist zum Aufgeben, so schade, habt ihr nicht Möglichkeiten ds technische zu korrigieren?

  44. Regina on 28. Juni 2023 at 21:40 Antworten

    Was für ein grandioser Film!!
    Was für ein wichtiges Dokument!
    Super zusammengeschnitten.
    Den sollte man an alle Menschen schicken!
    Sooo viel Dank an Kai Stuht und sein Team und alle Ärzte, die hier gesprochen haben.
    Ich habe wieder geweint, gewütet, war fassungslos und so glücklich über die tollen Stimmen, obwohl ich das alles bereits seit Jahren wusste.

  45. Tina on 28. Juni 2023 at 21:50 Antworten

    Ich bin aufgrund ständiger Unterbrechungen leider erst zur Hälfte durch.
    Bisher ein super Film!

  46. Kati on 28. Juni 2023 at 21:58 Antworten

    Ich kann mich nur anschließen. Die Übertragungsrate, auch der anderen Interviews, sind eine katastrophe. Ich habe jetzt abgebrochen, da nach jedem dritten Wort für mindestens 10-15 Sekunden die Film läd. Dann wieder ein paar Worte, Abbruch usw.
    LG

  47. U. Marks on 28. Juni 2023 at 22:01 Antworten

    Diese seperaten Kommentare
    hätten auch in der Art als Spielfilm
    zusammen gestellt werden können
    was ja gleichzeitig echte Realität auch war

  48. Petra on 28. Juni 2023 at 22:03 Antworten

    So ist es bei mir auch. Sehr schade.

  49. siglinde on 28. Juni 2023 at 22:29 Antworten

    Leider sehe ich immer nur 3 Sekunden Film und dann kommt 10 Sekunden Pause. Und das fortwährend. Ich schätze Ihre Arbeit sehr. Und allen Aufklärern werden Schwierigkeiten bereitet. Vielleicht ist das auch hier der Fall.

  50. Marion Dierks on 28. Juni 2023 at 22:37 Antworten

    Ich musste den Film nach kurzer Zeit abbrechen, da ständig unterbrochen. Es ist so anstrengend und nervt heftig. Lieber Kai Stuht, gibt es eine Möglichkeit, die Qualität zu verbessern?
    Ich wäre sehr dankbar.

  51. Hiltrud on 28. Juni 2023 at 22:56 Antworten

    Seht gut gemacht, absolut sehenswert. Leider hängt er oft bei mir.

  52. Alfred on 28. Juni 2023 at 22:57 Antworten

    Vielen Dank an Kai Stuht für diese hervorragende Produktion und vielen Dank an ALLE Mitwirkenden in diesem Film. Leider hat das Coronaregime (Politik, Ärzteschaft und vor allem die Medien) viel Unheil in meiner Familie angerichtet, schwere psychische als auch schwere körperliche Schäden. Selbstverständlich werde ich diesen Film so oft als möglich weiter empfehlen und natürlich mit einer kleinen Spende unterstützen.
    Mit ganz lieben Grüßen, ein Träger des weißen Bandes

  53. nicole on 28. Juni 2023 at 23:26 Antworten

    Hey Kai Stuht- Team,
    habe mich sehr auf den Film gefreut aber leider stoppt es immer wieder? 🙁

    • Johann S. on 29. Juni 2023 at 10:52 Antworten

      Ja kann man , ich hab ihn mit heruntergeladen , hatte auch das Problem, liegt vermutlich am Server, meine Internetverbindung ist konstant auf 250 Mbit/s, der Film hat 2,88 GB, ich habe in mit JDownloader 2 heruntergeladen, geht aber sicher auch über die Konsole, oder andere Downloader, zahlt sich aus, sollte er evtl. mal gelöscht werden, man weiß ja nie. Lg

  54. Elke on 28. Juni 2023 at 23:31 Antworten

    Hervorragender Film. Leider auch bei mir ständig Unterbrechungen. Kann man den Film herunterladen?

  55. Carsten R. on 29. Juni 2023 at 0:23 Antworten

    Vielen Dank für diesen genialen aber auch schockierenden Film. In dieser Kompaktheit ist er ein wichtiges Zeitdokument. Ich hoffe er findet ein riesen Publikum, bestenfalls ein Lehrfilm in den Schulen. An Alle da draußen: „Bringt ihn unter´s Volk!“

  56. Ralph Bauer on 29. Juni 2023 at 0:33 Antworten

    Hallöle
    Für mich eine Achterbahnfahrt des ge und erlebten Irrsinnes auch Impfunwilligen gegenüber,die aus gutem Grund nein sagten.Dieses Neokoloniale und Unmenschliche Posenspiel des Digital Industriellen,Medizinisch Industriellen Pharma und Gen edditing Komplexes,der gekauften Wissenschaft der Philantropen NGOs,Institutionen und der Gleichklang von Medien,Geheimdiensten und Politik hat mich nochmals schockiert,wachgerüttelt .
    Dieser Film ist ein Beleg und Dokumentation der Unterwerfung der gesammten Welt unter eine geplante USA Pharma und Usauno Weltdiktatur.
    Fürchterlich.
    Wir müssen das ins Positive kehren und verändern auch der verlogene Ukraine Krieg den Nato und USA einfaedelten gehört zu deren Planung.

  57. Martin on 29. Juni 2023 at 8:16 Antworten

    Wunderbarer Bericht 👍 Der Film läuft einwandfrei. Ich hatte schon Anfang 2020 gewusst was auf uns zukommen wird und dass wir nur belognen werden. Mein ganzes Umfeld hat mich nie ernst genommen und mich gemobbt und beschimpft. Viele Derer sind leider gestorben. Bin 78 clean und toll fit. Es ist ein globaler Menschen Versuch mit diversen Chargen dieser Gen Therapie. Geplant vor Jahren. WEF und WHO beides mit Sitz in meinem geliebten Land 🇨🇭muss das Gastrecht entzogen werden. Das Ende ist noch lange nicht erreicht, denn es geht munter so weiter.

  58. Erdmute Neumann on 29. Juni 2023 at 8:29 Antworten

    Vielen Dank an Kai Stuth und die tollen Menschen, welche in diesem Film interwiewt wurden. Der Film ist auf jeden Fall ein Zeitdokument. Ich hoffe und wünsche mir, daß eines Tages auch meine Kinder und Enkel diesen Film anschauen werden! Sie sind alle mehrfach gespiket und sehen das Furchtbare daran nicht…
    Ich wűnsche allen Menschen, die für eine humanere Welt eintreten alles Gute!

  59. Emma on 29. Juni 2023 at 8:31 Antworten

    An alle die da jammern der Film stocke andauernd (jemand erlaubte sich deswegen sogar von miserabler Qualität zu sprechen… schäme dich!)
    Hat jemand von euch daran gedacht dass evt. Tausende zeitgleich den Film schauen und nur das die Unterbrechungen auslösst? Ich habe mir den Film gestern Morgen anschauen können und zwar ohne eine einzige Unterbrechung… DANKE KAI…!!!

  60. Manuela Rohschürmann on 29. Juni 2023 at 8:41 Antworten

    Lieber Kai , danke für diesen aufschlussreichen Film . Meine Hoffnung besteht darin , die Verantwortlichen und alle die bei diesem bösen Spiel der „Plandemie“ mitgemacht haben , endlich zur Rechenschaft zu ziehen und die gerechte Strafe bekommen . Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Mitwirkenden des Films . Ein absolutes Dokument der Zeitgeschichte .

  61. Kerstin on 29. Juni 2023 at 9:15 Antworten

    Kai Stuht und Team! Danke!!!
    Dieser hervorragende Film wird einmal ein Stück Zeitgeschichte sein. Mein Mann und ich sind ungeimpft, wir haben diese Lüge sehr schnell erkannt. Mein Mann erkrankte im Dezember 2020 an Darmkrebs und der Onkologe in Speyer riet ihm sofort sich noch während der Chemotherapie( die wir heute auch mit großer Skepsis betrachten) impfen zu lassen, was mein Mann sofort ablehnte. Dieser Arzt und einige weitere auch unser Ex Hausarzt, haben ihre Berufsethik und ihren Verstand komplett in den Hintern der Pharma und Politik gesteckt. Ich bin sicher, wenn mein Mann sich hätte Spritzen lassen, wäre ich heute Witwe. Wir habe eine sehr schwere Zeit gehabt, mussten neue verantwortungsvolle Ärzte finden , was schwierig war uns aber gelungen ist. Es gab sie noch, die Nadeln im Heuhaufen. Mein Bruder hat nach der Impfung Blutkrebs innerhalb von 14 Tagen nach der Giftspritze entwickelt, es konnte bestätigt werden, da er 2 Tage vor der Impfung zum jährlichen ärztlichen Check up mit Blutbild war. Am 28.12.2022 ist er verstorben, die Frau des Cousins meines Mannes viel 10 Tage nach der Impfung im Wohnzimmer tot um „plötzlich und unerwartet“ 48 Jahre alt! Ich kenne einige Menschen die ihr Leben verloren auch Kollegen an Turbokrebs erkrankt, alle nach Impfung.

  62. Johann S. on 29. Juni 2023 at 10:32 Antworten

    Tolle Arbeit, Respekt für das Engagement und den Mut. Nur sie werden es leider wieder schaffen, sieht man ja auch jetzt beim Klimathema.

  63. Andreas on 29. Juni 2023 at 11:32 Antworten

    Das interessiert auch mich, ob man den Film auch herunterladen kann. Auch bei mir sind laufende Unterbrechungen.

  64. U. Marks on 29. Juni 2023 at 11:34 Antworten

    1080p
    720p
    480p
    360p
    240p
    Automatisch
    Bei denjenigen wo es unterbricht
    Die Geschwindigkeit ganz auf kleiner stellen
    und es unterbricht dann auch nichts mehr
    so geseh’n

    • Daniel Voß on 29. Juni 2023 at 21:41 Antworten

      Dieser Film hat in meinen Augen eine bahnbrechende Wirkung und erzeugt große Auswirkungen, ähnlich wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wird und große Wellen erzeugt. Wenn man sich die einzelnen Interviews ansieht, kann man sehr viel lernen.

      Das ist zweifelsohne eine außergewöhnliche Leistung.

  65. Renate Ziegler on 29. Juni 2023 at 13:27 Antworten

    1000 mal DANKE an alle Mitwirkenden❣🙏🏻 Ihr seid Helden, und dieser Film ist ein Zeitdokument.
    Kleine Kritik: Der Maskenclown wirkt abschreckend, sensible Menschen wollen sowas nicht sehen, auch nicht wenns gut gemeint ist und gut gespielt. Der Horror und Grusel ist auch so schon deutlich. Wer es durch den Film und die erlebte Realität nicht kapiert und fühlt, den wird auch ein böser Clown nicht überzeugen.
    Ausserdem wird der Film dadurch noch länger, und er ist schon sehr lang. Vielleicht lieber ein paar der zahlreichen lustig-satirischen Bilder zur Auflockerung einblenden, die durchs Netz geisterten?
    Ansonsten ein Meisterwerk!

  66. Ingrid Gnau on 29. Juni 2023 at 15:13 Antworten

    Diesen Film brauche ich unbedingt auch als DVD. Sich auf das Herunterladen zu verlassen funktioniert nicht. Der beste Film seit langem!!! (Ich guck schon aus Prinzip keinen ÖRR mehr.) Ich würde ihn allen möglichen Leuten in die Hand drücken, damit ihnen vielleicht im Nachgang zu den drei Jahren Panikmache, Maßnahmen, Demokratieverlust und ähnlichem Sch… ihnen die Augen aufgehen. Einen herzlichen Glückwunsch an Kai Stuht und sein Team zur Fertigstellung!

  67. Sepp on 29. Juni 2023 at 17:37 Antworten

    Toller Film. Es braucht mehr Menschen wie Sie. Die Slots mit Ken FM hätte man weg lassen könne, aber der Rest war sehr sehenswert. Ein sehr gute Dokumentation was die letzten 3 Jahre passiert ist. Ich hoffe das so viele Menschen wie möglich endlich mal aufwachen und ihren Mund aufmachen, dass wir uns sowas nicht nochmal bieten lassen, bzw. ein Großteil der Bevölkerung so an der Nase und hinters Licht geführt werden kann.

  68. brigitt eckardt on 29. Juni 2023 at 19:31 Antworten

    Schön, sehr schön. Ich bedanke mich ehrlichen herzens bei allen und wünschte mir viele viele menschen sähen diesen film. Ob ich allerdings den mut habe diesen so rücksichtsvoll gemachten film menschen zu schicken – und das sind fast alle um mich herum – welche geimpft sind ? ich weiss es noch nicht, denn z.t. wurde ich hart angegangen, sozusagen aus nächster nähe und besser wissen, „recht gehabt zu haben“ liegt mir fern. Es ist tragisch genug, dass sie, aus welchen gründen auch immer und vor allem ihre kinder dieses grässliche in sich haben. Euch allen aber nochmals: “ Tankä vilmal“!

  69. Antje Hoppe on 29. Juni 2023 at 20:29 Antworten

    Ein wirklich toller Film. Vielen Dank dafür!! Spende kommt.
    Das ganze Geschehen hier noch mal in der Zusammenfassung zu sehen, ist echt gruselig. Wieso haben so viele Menschen einfach und ohne zu hinterfragen bei diesem Irrsinn mitgemacht und sind zum Teil heute noch der Meinung, dass alles so richtig und gut war? Das kann ich bis heute nicht verstehen. Mein Bauchgefühl hat mich davor bewahrt mir diese Spritze geben zu lassen, aber es war schon hart all die Anfeindungen und Diskriminierungen zu ertragen.
    Ich werde den Film auf jeden Fall noch ein zweites Mal ansehen, diesmal mit kleiner eingestellter Geschwindigkeit. Guter Tipp! Ich hatte nämlich auch ständig Unterbrechungen.

  70. Christiane on 29. Juni 2023 at 20:39 Antworten

    Vielen herzlichen Dank für diesen sehr guten Film, der alles noch einmal geballt zusammenfasst… Ich konnte ihn ohne Unterbrechungen von Anfang bis zum Ende anhören. Ich bete und hoffe, dass dieser Film viele Menschen erreicht und ihnen die Augen geöffnet werden. Eine kleine Spende von mir als Dankeschön für die gute Arbeit 👍🏼💙💛🙏🏽

  71. Thorsten Kraus on 29. Juni 2023 at 20:47 Antworten

    Vielen Dank, Herr Stuth, sowie ihres gesamten Teams! Am meisten ergriffen hat mich ihr Schlusswort! Mehr ist nicht zu sagen. Danke an alle Protagonisten, bleiben sie alle weiter standhaft, so wie wir Ungeimpften. Vielen, vielen Dank!

  72. Ute on 29. Juni 2023 at 22:29 Antworten

    Der Film hat uns sehr beeindruckt und vieles bestätigt, was wir schon seit 3 Jahren vermuten. Wir befinden uns in einem Krieg mit Menschen. In den Since fiction Filmen kann man viele Parallelen erkennen. Wir werden diesen Film in unserem Umfeld teilen, um so viele, wie möglich zum Aufwachen und Aufstehen zu Bewegen. Vielen Dank für die hervorragende Aufklärung.

  73. Kai Jagemann on 29. Juni 2023 at 22:54 Antworten

    Danke!!!

  74. Marion on 30. Juni 2023 at 0:10 Antworten

    Vielen Dank an das Kai Stuht Team und Allen Mitwirkenden in dem Film! Großartige Leistung!! … Hab zuvor schon mit großem Interesse die einzelnen Interviews angesehen. Großen Dank und Anerkennung auch dafür!
    Herzliche Grüße

  75. sybille f. on 30. Juni 2023 at 0:43 Antworten

    Ein kleines Meisterwerk! Wirklich gut zusammen geschnitten.
    Allerdings muß ich auch zustimmen, das Kayvan in der Maske eher viele abschreckt.
    Man muß sich mal in die Menschen reinversetzen, die das vielleicht zum 1.Mal sehen und hören, und wahrscheinlich weder ihn noch die Vorgeschichte kennen!?Ich könnte mir vorstellen, daß er mißverstanden wird.

  76. nicole on 30. Juni 2023 at 2:29 Antworten

    Danke für den absolut klasse Film! Wird sicher in die Geschichte eingehen mit allen Beteiligten die den Mut hatten die Ungerechtigkeit zu erkenenn! Werde ihn sicher nochmals anschauen!
    Danke Kai Stuht und seinem Team! Für diese Mammutleistung!!!

    • Claudio on 30. Juni 2023 at 18:25 Antworten

      spannend diese letzten jahre nochmals zusammengefasst zu sehen und so viele unterschiedliche stimmen zu hören. ich hätte mir aber etwas mehr aufzeigendes und erklärendes gewünscht. wie der herr der erklärt wie der mrna „impfstoff“ funktioniert und den vergleich mit den soldaten und den schiess übungen gemacht hat. damit konnte ich wirklich etwas anfangen und ich denke vorallem auch diejenigen die überzeugt werden sollten. ich befürchte auch das 2.5h eine zu hohe hürde ist für viele menschen und der herr im joker kostüm und die teilweise etwas gar dramatische aufmachung hilft der seriosität und der chance einen menschen umzustimmen meinung nach überhaupt nicht. es bietet für mich unnötige angriffsfläche die eigentlich so wahnsinnig wichtigen und richtigen aussagen die hier gesagt wurden runter zu ziehen. ich hoffe von herzen ich liege falsch und es hilft bei der bewegung in eine richtige richtung und trotzdem danke für diesen riesen aufwand und den mut von allen hinzustehen!

  77. Chlorella on 30. Juni 2023 at 9:14 Antworten

    Wann kommt dieses epochale Machwerk den ins Kino und als DVD zu Amazon? 😜

  78. Marion on 30. Juni 2023 at 11:05 Antworten

    Lieber Kai…
    was Du da auf die Beine gestellt hast… ich habe eigentlich keine Worte – nur… D A N K E !!!
    Vor fast 20 Jahren kann ich mich erinnern, dass ein User genau DAS voraussagte… that’s „more than a feeling“ by me…
    Diese Plattform wurde irgendwann so um 2008 eingestellt – warum wohl? Der lange Plan? Unvorstellbar, aber wahr!
    Gut gegen Böse… Hoffnung: Das Licht gewinnt immer! Immer mehr Menschen wachen auf! Zumindest wird immer mehr hinterfragt, was unbedingt ein MUSS sein muss!
    Noch einmal, vielen lieben Dank und bei der Gelegenheit Gruß an Sasch,
    ’s Marion

  79. Sonja on 30. Juni 2023 at 15:16 Antworten

    Herzlichen Dank für dieses wichtige Zeitdokument. Möge die Menschheit daraus lernen und ihre Feinde endlich besiegen.

  80. Oliver Görlich on 30. Juni 2023 at 17:00 Antworten

    schlafschafe verstehe diesen film nicht.
    schlafschafe glauben nur dem fernseher.

  81. Natascha on 30. Juni 2023 at 17:10 Antworten

    Danke, ich hoffe der Fillm erreicht viele . Bei mir läuft er flüssig durch, ohne Unterbrechungen. Liegt vlt. am Datenvolumen und Empfang bei einigen von Euch….
    PS. Ich bin auch nicht der grösste Freund von Ken FM gewesen, aber hier finde ich die Einblendungen super !

  82. Michaela on 30. Juni 2023 at 17:43 Antworten

    Mega guter Film! Vielen Dank, Kai Stuht & Team!
    Kaum zu ertragen, was hier ans Licht gekommen ist.

  83. Katrin on 30. Juni 2023 at 17:44 Antworten

    Danke für diesen tollen und wichtigen Film.

  84. Lisa Jantzen on 30. Juni 2023 at 18:27 Antworten

    Vielen Dank für diesen Film und die Arbeit, die dahinter steckt!
    Zwei Dinge finde ich SEHR schade:
    1.) Diesen Typen mit der gruseligen Clownsfratze, der immer mal dystopische Äußerungen von sich gibt. Das entwertet den ganzen Film und macht es einfach, alles als „Spinnerei“ abzutun.
    2.) Die vernebelte weißliche Farbgebung bei vielen Interviews lässt die sprechenden Personen wie Geister wirken, was soll das?

    Ich finde diese beiden Punkte insbesondere deswegen so unfassbar schade, weil hier eigentlich lauter gestandene Experten zu Wort kommen. Es könnte ein seriöser Dokumentarfilm sein, der viele Menschen zum Nachdenken bringt. Stattdessen wirkt der Film nun insgesamt dubios und wird Menschen eher misstrauisch gegenüber den Inhalten machen. Für wen war der Film gedacht? Für diejenigen, die das meiste ohnehin schon wissen oder zur Aufklärung für bisher unkritische bzw. uninformierte Menschen? Vielleicht kann man den Film dahingehend nochmals überarbeiten. Denn in dieser Form würde ich ihn niemals an andere weiterleiten!

  85. Uwe on 30. Juni 2023 at 20:03 Antworten

    Ein eminent wichtiges und handwerklich gutes Zeitdokument. Kann mir den Film nicht in einem Stück anschauen, weil es mich einerseits verzweifeln lässt und anderseits so wütend macht. Alles kommt wieder hoch und ich kann nur alle ermahnen: Kein Vergessen, kein Verzeihen und keine Gnade mit den Tätern und Mitläufern. Lieber Kai, für dieses Werk stifte ich gerne noch ein paar Tausender….

  86. Martha on 30. Juni 2023 at 20:37 Antworten

    Ganz toll gemachter Film. Super geeignet, um doch noch den einen oder anderen zu erreichen, der immer noch schläft. Werde natürlich was zum Crowdfunding geben.
    Vielen, vielen Dank und ganz großes Lob für diese Wahnsinnsarbeit!

  87. Claudia A. on 30. Juni 2023 at 23:14 Antworten

    Großartige Doku! Ein Zeitdokument! Habe schon gespendet und fleißig geteilt! Diese Menschen haben unzähligen Menschen das Leben gerettet!

  88. Raimund Krichel on 1. Juli 2023 at 0:24 Antworten

    meinen herzlichen Dank für diesen fantastischen, wahrheitsgetreuen Film ! Als Nicht-Geimpfter, nichtmals Gestesteter und dennoch Überlebender dieser Hysterie stehe ich recht alleine in meinem ohnehin inzwischen kleinen Umfeld. Seit corona und meiner „Verweigerung“ habe ich mich (und auch umgekehrt) von vielen Menschen meines Umfeldes getrennt. Gut so. Hier in Eurer Dokumentation erhalte ich Bestätigung für meine Einstellung – DANKE. ich bin offensichtlich doch nicht alleine wenn auch isoliert, und das ist die tragische Folge aus dem politisch manipulierten Desaster…. inzwischen habe ich neue Ziele: back to the roots ! werde alle Anker abstoßen und auf große Reise gehen, ohne Balast und ohne festes Ziel. Verfolge dennoch diese desaströse Scene weiter – aber mit großem Abstand. Und auch Euer grandioses Standing! Wie auch Dr. Markus Krall prognostiziert: „es geht nur durch die Katharsis“ – DANKE nochmals, bitte weiter, genau so!
    Ps: bitte informiert VORAB über die Einstellung des Films, sonst schalten Viele vorzeitg ab, schade….

  89. Dora Steiner on 1. Juli 2023 at 0:24 Antworten

    Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Denkste. Ich habe die Hälfte schon wieder verdrängt!
    Allein deshalb ist dieser Film wichtig.

    Aber.

    Was tun, damit ihn die sehen, die nichts verdrängt haben, weil sie noch nie hingeschaut haben?
    Ich hätte gut Lust per Post DVD’s zu versenden. Also eine DVD zu kaufen und mit ein paar persönlichen Zeilen, oder anonym bestimmten Menschen zusenden zu lassen.

  90. Sunny on 1. Juli 2023 at 5:07 Antworten

    Ich habe selten so einen guten Film gesehen, der total real aussagt, was man den Geimpften angetan hat und was womöglich noch weiterhin passieren wird. Diese ganze Corona-Zeit kam einem ohnehin so vor, als wäre man in einem Science Fiction Film und hat viele aus der Bahn geworfen. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mich niemals habe impfen lassen und ich werde es auch in Zukunft nicht tun. Vielen Dank an Kai Stuht und sein Team für diesen tollen Aufklärungsfilm.

  91. Susanne Zajic on 1. Juli 2023 at 9:39 Antworten

    Danke für dieses Dokument der letzten 3 Jahre. So wichtig – das Ausmaß dieser Zeit wird einem nochmals bewusst oder erst so richtig bewusst. Danke für Ihre Arbeit.

  92. Sibylle on 1. Juli 2023 at 10:31 Antworten

    Für jeden interessant, sollte sich auch jeder anschauen. Aber die Masse ist dermaßen hypnotisiert, dass sie es ablehnt. Super Film, Danke dafür. Unterstützung folgt.

  93. 2l4 on 1. Juli 2023 at 11:46 Antworten

    Hervorragende Dokumentation!

  94. VERA Gruber on 1. Juli 2023 at 14:26 Antworten

    Danke für die Allumfassende Aufklärung.

  95. Dr.Hartmut Wiegank on 1. Juli 2023 at 15:13 Antworten

    Grandios!Wer solche Filme mit der Vielfältigkeit der Akteure initiieren kann und geschafft hat, verdient menschlichen Dank und Zuneigung!Hoffentlich wacht die Menschheitsfamilie auf,um das geschehene Schlimme nicht schlimmer werden lässt!

  96. Heike on 1. Juli 2023 at 19:33 Antworten

    Danke für diesen wunderbaren Film. Hoffentlich bringt er möglichst viele Menschen zum Nachdenken, nur so können sie uns das nicht noch einmal antun. Und sie werden es sicherlich versuchen.
    Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings: Ich hab nichts gegen Ken, aber sein merkwürdiger Auftritt versaut euch die Seriosität. Ich weiß, er kann auch anders, warum also diese Albernheit. Damit habt ihr eurem Anliegen aus meiner Sicht geschadet. Tipp: Schneidet das raus, bittet ihn sein Faschingskostüm zu Hause zu lassen und sich nochmal seriös zu den Sachthemen zu äußern. Ansonsten Top!

  97. Arnold Schwaiger on 1. Juli 2023 at 23:32 Antworten

    Hab mir den Film nun zum 3- mal reingezogen so fantastisch ist das Werk , auch einfach fantastische Menschen, die einen Mut machen!!
    Schlimm ist nur wie viel ich schon wieder verdrängt habe, von dieser abartigen und menschenverachtenden Zeit.

  98. Ettlin Rita on 2. Juli 2023 at 11:16 Antworten

    Herzlichen Dank für deine Arbeit Kai Stuht.
    Tolle Zusammenfassung.
    Ich bin keine Hellseherin, habe schon im Frühling 2020 gesagt „ und wenn jetzt noch eine Impfung kommt, ist die Katastrophe perfekt „
    Möchte dich /euch unterstützen, brauche aber eine Emfängeradresse sonst kann ich kein Geld aus der Schweiz senden, Danke
    Rita Ettlin

  99. Trude on 2. Juli 2023 at 11:19 Antworten

    Vielen Dank für diesen Film. Im übrigen hatte ich keinerlei Unterbrechungen, er lief tadellos in einem durch. Und ich werde ihn mir noch öfter ansehen.

  100. Heike on 2. Juli 2023 at 11:30 Antworten

    Ich musste den Film in kleineren Portionen schauen. Immer wieder stoppen und Luft holen. Ich wusste vom ersten Tag an, dass diese Scheiße stinkt und ich habe nicht geschwiegen. Versucht jeden um mich herum aufzuklären und zu warnen. Es hat nichts genutzt. „Bist du ein Verschwörungstheoretiker?“ Soweit mir bekannt ist, sind alle meine Nachbarn gespritzt, bis auf eine alle Bekannten und Freunde. Trotz meiner Warnungen. Als ob eine Hausfrau mehr weiß, als der Weißkittel. Alle 3 unmittelbaren Nachbarn sind tot. Hier im Dorf ist mehr Tatütata als je zuvor. Auf dem Dorffriedhof immer mehr frische Gräber. Meine Schwiegermutter nur noch im KKH mit Herzinfarkt und sonstigen Schäden. Ich sehe, wie die Menschen um ich herum altern. Rasant. Mein Mann sieht das genau so bei seinen Kollegen.
    Ich habe mich zurückgezogen. Mich bedrückt nicht nur dieses gigantische Verbrechen, sondern auch das zweite, das sie an den Kindern verüben mit ihrem Transgenderdriss. Es ist ein Krieg mit vielen Fronten und zumindest um mich herum sehe ich fast nur Blinde. Zu einem Weißkittel gehe ich schon lange nicht mehr. Als ich verstand, dass ein Arzt ein Geschäftsmann ist und ein Patient nichts anderes als ein Kunde, wurde mir auch schnell klar, dass es da immer Interessenskonflikte geben wird. Der Mann muß sein Haus abzahlen, sein Böötchen, sein Schaukelpferdchen und vielleicht noch die Geliebte unterhalten. Selbstverständlich ist dem das Hemd genauso näher als die Hose, wie jedem anderen auch.
    Ich für mich versuche jetzt zu lernen, meine Verachtung wieder loszuwerden und wieder auf die Leute zuzugehen. Die, die mich verurteilten als Verschwörungstheoretiker und sogar noch immer glauben, dass es ohne die Nadel ja noch viel schlimmer geworden wäre. Die mir sagen, dass die toten Nachbarn an was auch immer gestorben seien, aber nie an der Spritze. Wir haben gelernt, dass unsere Großeltern zu verachten seien, da sie damals mitmarschiert sind. Mit anzusehen, dass die Leute heute genauso blind mitmarschieren hat mich sehr desillusioniert.
    Ob ich es je schaffen werde, diese Traurigkeit wieder loszuwerden und mit meinen Mitmenschen wieder unbefangen zu sprechen, weiß ich nicht. Da helfe mir Gott bei.

    • Hasi Steinbeiss on 4. Juli 2023 at 10:57 Antworten

      ♥️👍

  101. Christiane on 2. Juli 2023 at 13:25 Antworten

    Dank eurer Mammutleistung wird hoffentlich (??) vielen noch Zweiflern an der Wahrheit ein Licht aufgehen. Ich glaube fest daran und habe den Film weitergeleitet. Vielen Dank an euch.

  102. Matze on 2. Juli 2023 at 14:27 Antworten

    Danke Kai, super Arbeit ! Spende geht raus 🙂

  103. Lea on 2. Juli 2023 at 16:14 Antworten

    Ich danke Dir und Deinem Team für diesen Film! Für mich ist das ein wichtiges und berührendes Zeitdokument. Ein Kompliment für die künstlerische Umsetzung, die mir sehr gefällt. Und „Joker-Ken“ als farbliches, verstörendes und konfrontatives Element im Film – finde ich passend.

  104. Elke on 2. Juli 2023 at 20:12 Antworten

    Kraft der Gedanken: Wenn wir uns alle die Veränderung vorstellen, sie visualieren, dann wird si passieren!

  105. Isabella on 2. Juli 2023 at 20:18 Antworten

    Danke für diesen großartigen Film. Wenn man das nochmals so sieht, ist man schockiert und teilweise kamen bei mir Gefühle hoch, welche Tränen hervorgerufen haben. Da gäbe es soviel zu sagen, aber am Ende zählt nur der Zusammenhalt um gewappnet zu sein gegen das was da noch kommt…..

  106. Jörg Patzschke on 2. Juli 2023 at 22:00 Antworten

    Hi. Ich habe schonmal 20,- Euro dafür gespendet und werde jetzt nochmal 50,- Euro spenden, denn dieser Film ist einfach großartig!
    Ich würde auch gerne diesen Film auf einer DVD kaufen, ich denke dass das viele machen würden, um dies einfach wie ein Buch zu Hause für die Nachwelt festzuhalten. Dies als Inspiration, um weitere Spender zu animieren solche Projekte zu unterstützen! Danke und schöne Grüße, Jörg YT-Kanal: E-Bike Camping & Kajaktouren

  107. Fischer on 2. Juli 2023 at 22:20 Antworten

    Danke Kai Stuhl.
    Alles was meine Familie meine Freunde und ich vermutet haben und teilweise
    wussten wurde hier bestätigt.lch kann nur sagen Danke Danke Kai Stuhl.Freiwillige Spende folgt.

  108. Marion Dierks on 2. Juli 2023 at 23:36 Antworten

    Lieber Kai Stuht, ich bin dankbar für dieses großartige Zeitdokument!
    Ich bin allen Beteiligten dankbar, ohne die dieses Dokument nicht möglich gewesen wäre.
    Ich bin dankbar, für die Ehrlichkeit dieser teilnehmenden, mutigen Ärzte.
    Ich war geschockt, was haben wir alles hinter uns bringen müssen. Vieles hat man schon wieder verdrängt. Selbstschutz?
    Wenn ich sehe, wie die Nadel in die zarten Kinderarme drängt, könnte ich laut schreien vor Übelkeit.
    Nie hätte ich gedacht, dass Mütter dieses zulassen werden. Doch sie taten es….und werden mit den Konsequenzen umgehen müssen… irgendwie.
    Danke, danke Kai Stuht!
    Danke an die lieben Kommentatoren hier, die erklärt haben, wie ich den Film flüssig sehen kann!

  109. Zeljka on 2. Juli 2023 at 23:38 Antworten

    Herzlichen Dank für diesen grossartigen Film!
    Er gibt mir Hoffnung und Kraft.
    Erschreckend erinnert mich der Film daran, dass diess tatsächlich wirklich hier möglich war. Ein Alptraum!
    Bis heute unbegreiflich, dass die Mehrheit der angeblich kritischen Künstler und Künstlerinnen und der fachkundigen Ärzte diesen Blödsinn und Grausamkeit mitgemacht haben.
    Und sich bis heute so verhalten, als hätte es das nicht gegeben oder als sei es normal.
    Der Film ist eine ausserordentlich wichtige Sichtbarmachung.
    Mutig und überzeugend wie Du als Künstler offen und klar dies dokumentierst.
    Hochachtung vor all den Ärzten, die in dieser Zeit der Diffamierung sich offen und klar äussern was sie sehen und denken.
    Das Projekt «Können 100 Ärzte lügen» finde ich genial, da im Film eine Sammlung und geballte Ladung an eigenständigem Denken, Kraft und Menschlichkeit zusammenkommt und man sieht, dass es nicht etwa nur vereinzelte Wenige sind sondern viele Menschen und daraus wird Neues entstehen.
    Kompliment für die filmische Qualität!

  110. Uwe Gieseke on 2. Juli 2023 at 23:53 Antworten

    Danke für diese hervorragende Dokumentation.
    Ich hatte, zum Glück, keine Hänger bei der Wiedergabe. Ich bin begeistert, mit welcher Akribie dieser Film erstellt wurde. Auch ich habe, als Mitarbeiter einer großen Gesundheitseinrichtung, den Erpressungen durch Arbeitgeber und Regierung widerstanden. Ich habe mich in der gesamten Plandemiezeit von Anfang an mit den verschiedensten Themen auseinandergesetzt. Ich hätte sogar eine Kündigung in Kauf genommen, (ich bin biologisch und medizinisch gut gebildet) um mir den experimentellen Spritzenstoff zu ersparen. Danke an alle Beteiligten für ihre hervorragende Arbeit.

  111. Claus-Peter Niemann on 3. Juli 2023 at 0:10 Antworten

    Der wichtigste Dokumentar Film über den CORONISMUS mit all seinen Ebenen. Was mich beschäftigt, ist dieses eigentümlich, retro, auf alt gemachte Filmformat, wobei kein Filmmaterial aus dem letzten Jahrhundert verwandt worden ist. Klar ist, klar, ORIGINAL ist ORIGINAL. Das Thema verlangt ummanipulierte Aufnahmen. Ansonsten höre ich mir den Film nur an, weil ich dem Filmmaterial nicht mag, vertraue!

  112. Oliver Oehms on 3. Juli 2023 at 12:37 Antworten

    2 Stunden 20 die sich wirklich lohnen, auch zweimal. Gut daß eben nicht nur Ärzte zu Wort kommen sondern auch andere Maßnahmenkritiker. Intermezzi wie Ken Jebsens Joker, die Aussagen der Täter und auch die weltweiten Werbe- und Tanzeinlagen zeigen noch mehr, daß es niemals um Gesundheit ging. Und natürlich auch welcher Irrsinn, aber auch kalter Vorsatz mehr als 3 Jahre tobte und noch immer tobt.

  113. Petra Weise on 3. Juli 2023 at 16:20 Antworten

    Diese unmenschlichen Maßnahmen schockieren mich nach wie vor. Das hätte JEDEN – wirklich JEDEN! Menschen – aufrütteln müssen, jeder hätte begreifen müssen, was hier vorgeht. Ich bin sehr froh, dass meine Mutti VOR der Pandemie starb, dass ich sie bis zu ihrem letzten Tag täglich besuchen konnte, bei ihr war. Auch mein Sohn wurde VOR der Pandemie operiert, ich war also täglich bei ihm. Die Isolation Kranker und Sterbender habe ich als ganz besonders grausam empfunden.

  114. Petra Weise on 3. Juli 2023 at 16:22 Antworten

    Leider zieht der bemalte Kasper dazwischen alle Argumente und Interviews ins Lächerliche.

  115. Geri Baum on 3. Juli 2023 at 17:59 Antworten

    Danke für diesen Film, den ich an alle WhatsApp Kontakte verbreiten MUSSTE, denn ich bin eine der wenigen, die den experimentellen gentechnischen Injektionen widerstanden hat, nie krank war und heute ehrlich gesagt mit vielen, die es noch immer nicht kapiert haben, was man da mit ihnen machte und es noch immer verteidigen, kein Mitleid hat wenn ich von Folgeschäden ja sogar von Todesfällen höre.
    Ich weiß genau, wenn ich noch berufstätig gewesen wäre, hätte ich meinen Job verloren und achte daher diejenigen die auch in dieser Situation sich nicht zur Nadel zwingen ließen, ganz enorm.

  116. Hasi Steinbeiss on 4. Juli 2023 at 8:24 Antworten

    Ein Zeitdokument!
    Ich werde diesen Film später den jungen Menschen zeigen, in der Hoffnung, es den Verbrechern in der Zukunft schwerer zu machen.

    Vielen Dank Herr Stuht, vielen Dank an alle Beteiligten.

    Ich werde selbstverständlich ein paar Satoshis (Bitcoin) als Dankeschön senden. ♥️

  117. Almut on 4. Juli 2023 at 19:29 Antworten

    Meinen aufrichtigen Dank an Kai Stuth und Team für diesen großartigen Film – welch ein Zeitzeugnis! Gerne send eich diesen Link an Freunde und Menschen, denen ich noch zutraue, dass sie etwas Offenheit für neue Sichtweisen haben. Habe den Link in meine Signatur der Email gepackt … In meiner Schulzeit gab es noch die Ansage: lerne aus der Geschichte, sonst wiederholt sie sich – es wäre also sehr hilfreich, wenn diese Dokumentation an möglichst vielen Schulen liefe!

  118. Alexandra on 4. Juli 2023 at 21:29 Antworten

    Vielen Dank für diese Dokumentation.
    Ich muss gestehen, dass mich die Ausschnitte der Politiker wieder sehr triggerten.. Ich habe nicht vergessen was alles gesagt wurde, jedoch welches Gefühl ich bei deren Aussagen hatte. Wie ich machtlos war, weil meine Familie es glaubte. Beim sehen des Filmes wurde mir bewusst wieviel Glück ich hatte von der Menge an Impfmusikwetbung verschont geblieben zu sein.
    Natürlich gab es keine neuerlichen Erkenntnise für diejenigen, die von Beginn an alles hinterfragten – was für mich jedoch keinen negativen Aspekt aufweist. Diese Doku ist für mich ein Mahnmal der Zeit.
    Es macht mich nur traurig wenn ich merke, dass so viele Menschen daran festhalten und diesem Narrativ noch immer glauben und daran festhalten.
    Ich hoffe, dass Sie weitermachen.

    Danke

  119. Coco on 4. Juli 2023 at 23:01 Antworten

    Meine Gratulation zu diesem Werk!Die Worte von Kay am Schluss des Filmes zeigen mir ,dass es noch Menschen gibt die zu tiefen Gefühlen und Verständnis eines Ganzen fähig sind.Werde diesen Film auf jeden Fall weiter empfehlen und unterstützen. Bravo!!🥰

  120. Brigitte on 5. Juli 2023 at 14:08 Antworten

    Vielen Dank für dieses besondere, künstlerische Zeitdokument. Sehr gelungen. Durch die verschwommenen Hintergründe bei den Ärzteaufnahmen wird die Aufmerksamkeit exakt auf das Gesagte gelenkt.
    Kayvans (Ken Jepsen) satirische Einlagen regen doch hoffentlich auch zum Nachdenken an, wie alles was Kayvan sagt.
    Wir, die wir die letzten drei Jahre die kritischen Medien mit den alten Medien verglichen haben, können alles was im Film vorkommt nur bestätigen.
    Erschreckend wie krass das alles war und zum Teil immer noch ist.
    Das stehen wir auch noch durch. Allen viel Kraft dafür 😍 Kai und seinem Team viel Erfolg für alles, was noch in Planung ist.
    Überweisung folgt👋😃

  121. Gerhard Mayer on 5. Juli 2023 at 15:15 Antworten

    Vielen Dank für diese gelungene Dokumentation. Möge die Wahrheit in die Welt hinausgehen und die Menschheit erwecken und die Menschheitsfamilie zusammenführen damit so etwas nie wieder passiert. Und ich glaube ganz fest daran das dass passieren wird.

  122. Jürgen on 6. Juli 2023 at 14:37 Antworten

    Dieser Film sollte ‚Pflicht‘ werden in jeder Schule!

  123. Simone Schmitz on 7. Juli 2023 at 12:48 Antworten

    Hallo lieber Kai und Team,
    Ich danke für euer Wirken und euer Sein, von Herzen!
    Auch ich bin geschädigte, würde ausgegrenzt, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann.
    Vor 2020, als Senioren Betreuerin, und hilfsbereiter Mitbürger bekannt, in meinem Ort, wurde ich plötzlich angeschimpft, einmal sogar bespuckt, und ein anderes Mal des Ladens verwiesen. Bei dem Laden handelte es sich nicht etwa um ein Café, ich habe alles gemieden außer Supermärkte, da ich essen musste.
    Ich habe schnell begriffen, dass hier etwas „Großes “ passiert.
    Zudem hatte ich auch nach Kündigung noch Kontakt zum Seniorenheim und zu Krankenschwestern, und bald danach auch in andere Länder. Es ließ mir keine Ruhe.
    Sehr früh schon habe ich versucht Menschen aufzuklären, einige Strafen erhalten, Gerichtsverfahren uvm.
    Das Ende vom Lied ist noch nicht gesungen. Ich habe meinen Wohnort verlassen, das Land verlassen ging leider aus finanziellen Gründen nicht, sonst hätte ich es getan.
    Auf den beiden ersten Großdemos in Berlin, im August 2020, habe ich zu einem Hoffnung bekommen, zum anderen, angesichts der Polizeigewalt gegenüber ua Senioren, schwer angeschlagen, mental.
    Was ist passiert?

    Ja, das habt Ihr hier aufgezeigt. Ich danke euch von Herzen und Gott möge euch schützen!
    Überweisen könnte.
    Seit wenigen Monaten lässt meine Kraft nach, gesundheitliche Auswirkungen zeigen sich, doch mein Vertrauen in Ärzte ist weiter gesunken.
    Der Arzt, der mein Attest ausgestellt hat, ist plötzlich, mit 49 Jahren verstorben….
    Psychiater sind auf Jahre ausgebucht, Neurologen bekommt man nur über die ärztliche Notrufnummmer, und dann auch nur eine Sitzung.
    Immer noch arbeitslos, inzwischen arbeitsunfähig, bekomme ich weitere Repressalien zu spüren, weil ich mich öffentlich geäußert habe. Ich bekomme inzwischen Bürgergeld, mal weniger, mal mehr, nach belieben.

    Eins zum Schluss : Ich bereue nichts, was meine Aufklärungsversuche betrifft, vielleicht bin ich dafür hier her gekommen, einen anderen Grund habe ich nicht gefunden, obwohl ich seit 30 Jahren darüber nachdenke.

    Und wenn ich nur ein Leben gerettet habe, und es waren wissentlich mehr, hat es sich gelohnt.
    Und so lange ich noch kann, werde ich in meinem möglichen Rahmen weitermachen, auch wenn es das letzte ist, was ich hier auf der Erde tue 🌏
    #Menscheitsfamilie

    Danke 💖

  124. Simone Schmitz on 7. Juli 2023 at 15:23 Antworten

    Hallo lieber Kai und Team,
    Ich danke für euer Wirken und euer Sein, von Herzen!
    Auch ich bin Geschädigte, wurde ausgegrenzt, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann.
    Vor 2020, als Senioren Betreuerin, und hilfsbereiter Mitbürger bekannt, in meinem Ort, wurde ich plötzlich angeschimpft, einmal sogar bespuckt, und ein anderes Mal des Ladens verwiesen. Bei dem Laden handelte es sich nicht etwa um ein Café, ich habe alles gemieden außer Supermärkte, da ich essen musste.
    Ich habe schnell begriffen, dass hier etwas „Großes “ passiert.
    Zudem hatte ich auch nach Kündigung noch Kontakt zum Seniorenheim und zu Krankenschwestern, und bald danach auch in andere Länder. Es ließ mir keine Ruhe.
    Sehr früh schon habe ich versucht Menschen aufzuklären, einige Strafen erhalten, Gerichtsverfahren uvm.
    Das Ende vom Lied ist noch nicht gesungen. Ich habe meinen Wohnort verlassen, das Land verlassen ging leider aus finanziellen Gründen nicht, sonst hätte ich es getan.
    Auf den beiden ersten Großdemos in Berlin, im August 2020, habe ich zu einem Hoffnung bekommen, zum anderen, angesichts der Polizeigewalt gegenüber ua Senioren, verloren ich bin mental, sehr angeschlagen.
    Was ist passiert?

    Ja, das habt Ihr hier aufgezeigt. Ich danke euch von Herzen und Gott möge euch schützen!
    Überweisen könnte ich leider nicht viel, habe es aber, mit Freude, getan.

    Nur ein Beispiel : ich fahre mei en 97 jährigen Nachbarn zum Einkaufen. Auf dem Rückweg liegt ein Mann, ca 75 bis 80 jährig am Boden. Teils auf der Strasse, teils auf dem Bürgerweg. Ein, Pärchen, weit entfernt dahinter, außerhalb der Sichtweite des Verletzten!
    Ich sprang aus dem Auto, nach einer Vollbremsung, und versorgte den Mann. Ich riss ihm die Maske ab, nahm seine Beine von der Strasse, und legte ihm meine Jacke unter den Kopf. Ich war sehr aufgeregt, ich kann kein Blut sehen…
    Nach einigen Minuten nahm ich das Paar wahr, das dort stand, wie erwähnt. Ich würde wütend. Hätten sie doch den Mann nicht versorgt, nicht mit ihm gesprochen oder sonstiges.
    Ich ging auf sie zu und brüllte sie an. Ihre Aussage war: Na, man kann ja nie wissen was er hat. Außerdem at die Regierung dazu angeraten!
    Ja, ein Punkt der in der Doku fehlt!
    Diese Regierung hat dazu angeraten Menschen verrecken zu lassen!
    Erste Hilfe Maßnahmen sollten, nicht wie üblich, verrichtet werden.
    Unmenschlich! Unfassbar bis heute für mich!

    Seit wenigen Monaten lässt meine Kraft nach, gesundheitliche Auswirkungen zeigen sich, und mein Vertrauen in Ärzte ist weiter gesunken.
    Der Arzt, der mein Attest ausgestellt hat, ist plötzlich, mit 49 Jahren verstorben….
    Psychiater sind auf Jahre ausgebucht, Neurologen bekommt man nur über die ärztliche Notrufnummmer, und dann auch nur eine Sitzung.
    Immer noch arbeitslos, inzwischen arbeitsunfähig, bekomme ich weitere Repressalien zu spüren, weil ich mich öffentlich geäußert habe. Ich bekomme inzwischen Bürgergeld, mal weniger, mal mehr, nach belieben.
    Ein Rechtsanwalt ist ei geschaltet, der aber meint, wenn er dafür arbeiten würde,könnte er den Laden zu machen…..

    Eins zum Schluss : Ich bereue nichts, was meine Aufklärungsversuche betrifft, vielleicht bin ich dafür hier her gekommen, einen anderen Grund habe ich nicht gefunden, obwohl ich seit 30 Jahren darüber nachdenke.

    Und wenn ich nur ein Leben gerettet habe, und es waren wissentlich mehr, hat es sich gelohnt.
    Und so lange ich noch kann, werde ich in meinem möglichen Rahmen weitermachen, auch wenn es das letzte ist, was ich hier auf der Erde tue 🌏
    #Menscheitsfamilie

    Danke 💖

  125. -Mac- on 8. Juli 2023 at 9:58 Antworten

    Super Arbeit!
    Danke!

  126. Anna Paul on 8. Juli 2023 at 15:50 Antworten

    Diesen Film muss man gesehen haben!
    2 Stunden vom Besten!
    Im Nachhinein entpuppt sich die „Corona-Zeit“ als eine surreale, groteske Gesellschaftsdystopie, die in der Nachschau geradezu unfassbar erscheint und ihrer Abgefahrenheit nicht nur zum Heulen sondern wirklich zum „Kaputtlachen“ ist, wie die dokumentierten Filmszenen belegen.
    Die Zunahme der zeitlichen Distanz führt auch – wie bei gutem „Käse“ zu einer „Reifung“- lichtet nicht nur den Nebel der Lügengespin(n)ste des offiziellen Propaganda-Narrativs, dessen Hauptziele das Schüren der Angst, der Panik, des irrationales Wunschdenkens mit pseudoreligiösem Schuld- und Erlösungsvorstellungen waren,
    sondern gibt auch Hoffnung, dass die gesunden , rationalen, geistigen und gesellschaftlichen Widerstandskräfte jetzt langsam wieder erstarken und letztlich obsiegen werden: „Man kann (eben) alle Menschen eine Zeit lang belügen und einiger Menschen immer belügen……. aber man kann nicht alle Menschen auf Dauer belügen“.
    Das Gute ist und bleibt: die Wahrheit kommt auf Dauer raus!
    Die komischsten Szenen ab  1h :40′:21″: „Freuen wir uns zurück….“!
    Wegen des hohen Unterhaltungswertes sollte man den Produzenten, die den Film vorfinanziert haben und „kostenlos“ zur Verfügung stellen unbedingt spenden.

  127. Klaus Wein on 8. Juli 2023 at 18:08 Antworten

    Lieber Kai Stuht,
    Ich finde ihre Dokumentation des in den letzten 3 Jahren stattgefunden Corona Wahnsinn’s in all seinen Facetten wichtig und sehr gelungen. Ganz besonderer Dank gilt den vielen mutigen und standhaften Ärztinnen und Ärzten. Sie haben großen Mut bewiesen, indem sie durch ihre aufrichtige Standhaftigkeit persönliche Anfeindungen bis hin zur Existenzvernichtung in Kauf genommen haben. Sie wollten halt ihren Patienten nicht schaden. Vielen von Ihnen verdanken meine Frau und ich es, dass wir uns bei diesem weltweiten Gen-Experiment der sogenannten “ Kontrollgruppe“ angeschlossen haben und dieser bis zum heutigen Tag angehören. Wir (70 bzw. 72 Jahre alt) erfreuen uns übrigens nach wie vor bester Gesundheit. Ich habe mir den Film bereits 2 mal angeschaut und ihn auch aufgezeichnet. Ich habe mich dazu entschlossen, eine Version ohne Kayvans (Ken Jepsen) satirische Einlagen zu schneiden. Diese Version möchte ich an Mitmenschen weitergeben, bei denen ich im persönlichen Gespräch inzwischen den Eindruck gewonnen habe, dass sie sich derzeit im „Aufwachprozess“ befinden. Ich fürchte allerdings, dass ich diese Mitmenschen mit Kayvans Auftritten noch überfordere. Ich habe vor geraumer Zeit für dieses wichtige Projekt bereits 50 Euro gespendet. Heute, nachdem ich mir das fertige Produkt noch 2 mal hintereinander angeschaut habe, überweise ich nochmal 50 Euro. Vielen Dank nochmal für dieses wichtige Zeitdokument, welches wirklich in jeder Schule (ungeschnitten) zur Aufführung kommen sollte!

  128. Annette on 9. Juli 2023 at 19:00 Antworten

    Vielen Dank für dieses Zeitdokument!!!
    Und auch wenn hier Einige über Ken’s Joker meckern, so stellt er doch den gesamten Wahnsinn dieser Zeit da. (SEHR GUT GEMACHT)
    Mir standen am Ende, die Tränen in den Augen, weil dieser Film gezeigt hat, was alles möglich ist, wenn mit viel Geld, die richtigen Strippen gezogen werden.
    Ich weis noch, das 2019 noch gross über die Zeit vom 2. Weltkrieg berichtet wurde und das immer wieder gesagt wurde, SOWAS dürfte sich nie wiederholen und nicht mal 6 Monate später sind hier fast 80% der Deutschen wiederum so gehirngewaschen, ich konnte das damals überhaupt nicht fassen.
    Ich arbeite als Dienstleister im Gesundheitswesen, was ich mit und bei meinen Kunden erlebt habe war echt unfassbar.
    Anfang 2022 lehnten ein paar von meinen Kunden eine weitere Zusammenarbeit mit mir ab, weil ich mich nicht impfen lassen wollte.
    „Mit solchen Leuten (mir) wolle man nichts zu tun haben“, diese Leute hatte ich jahrelang versorgt.
    Aber leider sollten WIR recht behalten, denn ab Juni 2021 ging unter meinen Kunden das grosse Sterben los, ich habe bis heute Juli 2023 fast 30 Kunden verloren, viele kurz nach den Impfungen und einige, die vorher wirklich fit waren etwas später.
    Zig meiner Kunden hatten Thrombosen, Embolien, Gürtelrose, hohe Blutdruckanstiege, Beine die einfach wegsackten, völlig entgeisten Diabetes etc. etc.
    Selbst meine Hausärztin wundert sich über diese hohen Todeszahlen. Aber impfen tut diese Praxis, auf Verlangen immer noch. :,(

    Manchmal ärgert mich dieser digitale Mist, aber was Corona und das Lügengebäude umzu angeht, bin ich froh!!!, das das Netz NIE vergisst!

    VIELEN LIEBEN DANK!

  129. Martin Rietzler on 10. Juli 2023 at 8:29 Antworten

    Großer Respekt für den Filmemacher und auch für die 100 Stimmen, die trotz unglaublicher Demokratie Feindseligkeit nicht aufhören den Menschen die Wahrheit zu sagen.

    Leider ist die große Masse zu träge, zu gemütlich und zu manipuliert um sich zu wehren.

    Leider auch zu gutgläubig, dass die Menschheit die Zeiten von Königen, Herrschern, Pharaonen und Unterdrückung hinter sich gelassen hat.

    Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! 🤔
    Aber was passiert mit jenen, die genau wissen was sie tun??

  130. Barbara Strobel on 10. Juli 2023 at 13:24 Antworten

    Der Film hat mich voll mitgenommen

  131. Barbara Strobel on 10. Juli 2023 at 13:26 Antworten

    Der Film hat mich absolut mitgenommen, Danke ,einfach hervorragend, denn tatsächlich hatte man vieles schon zur Seite gelegt, einiges habe ich auch nicht mitbekommen, weil ich mich den ÖR verweigert habe. Kai Stuht hat hier, mit all den anderen großartigen Menschen, etwas ganz großes geschaffen.

  132. Roland on 10. Juli 2023 at 14:45 Antworten

    Danke für den Film – ich finde es sehr wichtig, alle wesentlichen Spitzen dieser üblen Zeit noch einmal ins Gedächtnis zurückzuholen und als Extrakt für die Zukunft zur Verfügung zu haben. Das darf alles nicht unter den Teppich gekehrt und vergessen werden. Der Milgrim-Versuch, das Gefängnis-Experiment von Zimbardo, das Reservepolizeibatallion 101, die Bücher „Die Welle“ und „1984“, die Hexenprozesse von Salem und jetzt die Corona-Hysterie, zeigen uns, wie schnell die menschliche Gesellschaft entgleisen kann. Das muss Lehrstoff für die Menschheit bleiben, damit die zumindest die Wahrscheinlichkeit gesenkt wird, dass der Mensch in einen solchen Massenwahn fällt.

  133. Marcus Junge on 11. Juli 2023 at 13:41 Antworten

    Im Video wird bei Minute 20 bis 25 (etwa) erwähnt, daß man jene, die voll in Angst versetzt wurden, nie wieder erreichen kann und die sich auch die 8. Giftspritze abholen werden.

    Übertragen sie mal dies auf die Verbrecher in blauer Arschlochuniform und die Massentäter in schwarzer / roter Amtsrobe. Da Staatsanwälte keine Einheitskleidung tragen, einfach irgendwo mit einschieben bei den anderen beiden. So viel zum „Rechtsstaat“, da braucht es nicht mal die politische Lenkung der Justiz. Sag ich euch (im Netz) ja nur seit 1,5 Jahrzehnten, daß die Lage exakt so ist.

    Den Rest hört man um Minute 30 rum bezüglich Einsatz der Sturmabteilungen gegen Ärzte. Lupenreine Diktatur. Aber ich bin seit Jahren der Spinner, wenn ich den Leuten dies im Netz sage und erkläre, daß die Verbrecher in Uniform, alle 250.000 in der BRD, Verbrecher sind. Die brechen knüppelhart das Beamtenrecht sobald Dienstbeginn ist, jeden Tag.

    Ich würden den Ärzte raten nie wieder Juntaschützer und Co. zu behandeln, auch nicht deren Familienangehörige. Da ist die Tür, suchen sie sich wen anders, z.B. den afghanisch / syrisch / türkischen Kollegen, „ausgebildet“ in Südland, viel Erfolg.

    Ach „schwarze Listen“. Seit wann sind diese noch gleich legal?

    Herr Bhakdi, es ist völlig egal was die Verbrecher in blauer Uniform „glaubten“, es ist keinerlei Verhältnismäßigkeit gegeben. Nebenbei, die SSler glaubten auch das richtige zu tun, „damals“. Für alles andere gibt es das Beamtenrecht: „Weisungen befolgen, die Straftaten darstellen, ist verboten. Wer es doch macht, der ist schlicht ein Krimineller.“ Genau das wurde ja aus den „1000 Jahren“ als Schlußfolgerung gezogen und (wurde zumindest) früher, bei Bundeswehr und daher auch Polizei gelehrt. Das hat jeder Grundwehrdienstleistende beim ersten Rechtsunterricht durch Kompaniechef vermittelt bekommen, meist am ersten Wochenende in Uniform, weil es als so wichtig angesehen wurde.

    Alle, BETONUNG ALLE, Polizisten haben mitgemacht und damit so sehr gegen ihre Dienstpflichten verstoßen, daß sie alle gefeuert werden müßten, denn selbst jene, die nicht direkt irgendwie zu „Corona“-Verbrechen herangezogen wurden, hatten die Pflicht die eigenen Kollegen aufzuhalten, auch unter Gewalteinsatz. Keiner hat es gemacht. Ent-Nazifizierung war damals, heute Ent-Coronafizierung der Polizei, Beamtenschaft, Richter, … . Das Problem bleibt, daß die TÄTER sich ja selber anklagen, ermitteln, einsperren und aburteilen müßten. 1945 war man schlau genug zu erkennen, daß dies nicht funktioniert.

    Lockdown – Ja aber das haben wir „Schwurbler“ seit Sommer 2020 gesagt, weil so lange die empirischen Daten verfügbar waren. Da muß ich nur in meinem Archiv schauen, um das belegen zu können. Mal davon abgesehen war „Lockdown“ vor „Corona“ kein Thema. Wissenschaftlicher Müll ist „Lockdown“ daher immer gewesen.

    Herr Sönnichsen: Es gab keine „Krise“, sondern „nur“ ein Menschheitsverbrechen. Es wurde absichtlich gemacht, entgegen aller Wissenschaftlichkeit, im Wissen um die echte Lage und die Folgen der eigenen Taten.

  134. Warblow on 11. Juli 2023 at 17:47 Antworten

    Dieser Film ist Klasse! Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Verbrechen umfassend aufgeklärt wird und die Täter bestraft werden! Ich bin dankbar für all die vielen Ärzte und Wissenschaftler, die frühzeitig das Ganze durchschaut und gewarnt haben. Meine kleine Familie hat aus dieser Zeit das Beste gemacht, unsere Tochter litt jedoch in der Schule durch Masken, Abstand, Schulschließung und der ständigen Angstmache seitens der Lehrer. Wir haben in 2022 diesen Infekt gehabt und es nach 3 Tagen überstanden. Wir waren 2 x im Jahr im Ausland (ging auch ohne Spritze), Kino daheim, Essen vom Lieblingsgriechen geliefert oder selbst lecker gekocht, mit Pferd und Hund in der Natur oder einfach nur den Garten genossen. Wer ein Impfzertifikat sehen wollte, der sieht mich bis heute nicht. Mich schockiert jedoch, dass all die, die anderer Meinung waren oder noch sind, vom Staat so verfolgt werden! Für mich ist es jedoch auch der einzige Beweis, dass all diese Menschen richtig liegen! Bei dem Thema Impfpflicht für Ärzte/medizinisches Personal sowie Bundeswehr stelle ich mir schon die Frage, ob hier die, die bezeugen können, dass das alles inszeniert war, vielleicht zum Schweigen gebracht werden sollten….

  135. stoffell on 11. Juli 2023 at 19:05 Antworten

    Danke für den Film. Dafür bezahle ich gern 10€uronen+, so teuer ist wohl die billigste Kinokarte. Schön und vorteilhaft wäre es, diesen Film zum freien Download gegen Honorarbitte allen Inter-Essierten zu Verfügung zu stellen als Inspiritation, das eigene Denken und seine gesellschaftlich konditioniertes indoktriniertes Hirn mal ordentlich von dummgeglaubten aus dem Nichts in die Welt gesetzten Paradigmen zu waschen, wir leiden sehr viel weniger an „Gehirnwäsche“, sondern sehr viel mehr an „Gehirndreck/Gehirnverschmutzung“, und sich auf Grundwerte wie die „Goldene Regel“ zu besinnen, glaube ich.

  136. M.23 on 11. Juli 2023 at 20:11 Antworten

    UND TROTZ ALLEM, ES KOMMT NOCH VIEL SCHLIMMER – bevor es besser werden könnte.

    Was der Film vermittelt, hat mich bereits in den letzten Jahren immer wieder „gedanklich beschäftigt“:

    Die sog. „MEHRHEIT“- sind die OPFER,
    NIE die Gewinner! Bei jedweder Krise!

    Und es WEHRT SICH kaum jemand!?!?

    ************************

    Und hier geht und ging es „nur“ um die Gesundheit… Was wenn die wirklich tiefgreifenden Krisen bald losgehen: Dollar-Zusammenbruch, NATO-Krieg gegen China und Russland, große Naturkatastrophe(n)…?

    Ich bete für die übrigbleibenden „10%“, mögen Sie aus unseren Fehlern, von unserer Dummheit lernen… in Liebe, alle gemeinsam.

    M.

  137. Lucky Friday on 12. Juli 2023 at 14:01 Antworten

    Es braucht UNBEDINGT, sobald wie möglich, eine englische Fassung dieses Films

    (Allenfalls kontaktieren Sie mich. Zu meinen besten Zeiten war ich auf Niveau C2 in englisch, mit Muttersprache deutsch)

  138. Pan Pawlakudis on 13. Juli 2023 at 18:17 Antworten

    Gut, nötig, sehr sehenswert. Bravo!
    Wann folgen die Strafanzeigen? Wann die parlamentarische Aufarbeitung?

    Dieses Zeitdokument MUSS englisch untertitelt werden. Bitte!

  139. Hans-Ulrich Rösli on 14. Juli 2023 at 7:22 Antworten

    Das erschreckende an der Dokumentation ist, dass es einem wieder vieles in Erinnerung ruft, dass man bereits wieder vergessen (oder verdrängt?) hat. Daher ist dies nicht nur einfach ein weiterer Film sondern ein Zeitzeugnis wider dem Vergessen. In diesem Zusammenhang ist auch das „Buch der Schande“ von Dani Stricker in der Schweiz zu erwähnen. Danke euch allen für euren Einsatz, damit das Geschehene Unfassbare nie vergessen geht.

  140. Hilde on 15. Juli 2023 at 16:12 Antworten

    Dieser Film ist ein Zeitdokument und wird eines Tages im Geschichtsunterricht einen würdigen Platz finden. Das jedenfalls hätte er verdient. Danke für Euren Mut und Euer Engagement.

  141. Jorge on 20. Juli 2023 at 15:14 Antworten

    Der Film ist natürlich sehr interessant und es ist auch alles richtig was da erzählt wird von den Interviewten, ABER die da während des Films ja selber davon sprechen das „wenn da zwei Gruppen mit unterschiedlichen Standpunkten sind, dann gehören doch BEIDE Gruppen trotzdem zur Menschheitsfamilie“, trotzdem wurde da eben nicht ein einziger derjenigen Ärzte interviewt, die während der kritischen Zeiten – vlt sogar noch bevor es die Impfungen gab – schon mitten in der shice standen und DEREN Eindrücke und Erfahrungen hätten mich aber genau so interessiert, wie die aller „Querdenker“ die in dem Film ausschliesslich zu Wort gekommen sind… ja schade, Chance verpasst, mit einem Film WIRKLICH ein Gesamtbild zu zeichnen…. damit ist das leider auch nur ein Echokammer-Film….

  142. Sabine on 20. Juli 2023 at 23:10 Antworten

    Lieber Kai, dieser Film ist sehr gut gelungen und stellt ein wirklich wahres Zeitgeschehen dar. Ken hat recht, vieles hat man sicher vergessen oder verdrängt, aber durch diesen Film wird es festgehalten und das ist gut so! Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Arbeit! Ich wünsche mir dass dieser Film vielen die Augen öffnet die sie bisher verschlossen halten.

  143. Yvonne Jentsch on 29. Juli 2023 at 15:11 Antworten

    Ein herzliches DANKE für diesen Film und an alle Mitwirkenden für ihren Mut und ihren Einsatz für die Wahrheit. Ich finde der Film ist sehr gelungen und es war alles dabei was wirklich wichtig zu erwähnen war. Gleichwohl ich ein großer Ken Jebsen (Kayvan Soufi-Siavash) Fan bin und das Joker Video damals auch ziemlich gut fand, gibt es damit hier jedoch leider ein kleines Problem: Ich würde diesen Film gerne meiner Mutter zeigen, aber das geht so nicht. Es wäre besser gewesen Kayvan Soufi-Siavash als den ernsthaften, kritischen und intelligenten Menschen zu zeigen, der er wirklich ist, also in einem etwas seriöserem Rahmen. Diese Joker Szene ist für die Uneingeweihten und Unaufgeklärten einfach ein bißchen drüber, milde ausgedrückt. Es wäre so toll gewesen, wenn man mit diesem Film nun losgehen könnte und die Leute, die bis heute noch ARD und ZDF glauben wach zu rütteln, aber ich weiß echt ganz genau was passiert, wenn ich das meiner Mutter zeige. Sie wird just in dem Moment dicht machen und sich das nicht weiter ansehen, wenn die ersten „Joker“ Szenen auftauchen. DAS war jetzt leider nicht so geschickt. Aber abgesehen davon wirklich richtig, richtig gut geworden. Bei mir hat`s auch nicht geruckelt, allerbeste Qualität und auch toll gemacht mit der musikalischen Untermalung und dem gesamten Aufbau und Schnitt. Ein wichtiges Zeit Dokument das noch große Wellen schlägt, wenn die Menschen dafür bereit sind.

  144. Chris on 30. Juli 2023 at 0:44 Antworten

    Danke! Sehr gut anzuhören und zu sehen!
    Er fängt die Stimmung ein, die herrschte und herrscht und unterstützt, in ein klares Bewußtsein zu kommen, den Willen anzuregen.

    Leider fürchte ich, dass Andersdenkende ihn nicht anhören werden.
    Ich wünsche mir also noch einen Film, der beide Seiten zu Worte kommen lässt – am besten miteinander sprechen lässt.
    Und Quellen zu den kritischen Aussagen – zumindest hier auf der Seite – mit Zeitangaben zum Film (wo es gesagt wird).

    Das zu erreichen könnte glaube ich am ehesten beide Seiten der Menschheitsfamilie zum mitdenken und mitfühlen bewegen.

  145. Chris on 31. Juli 2023 at 16:38 Antworten

    Vielen Dank für diesen Film und Einsatz!
    Die ganze Stimmung wird wieder erlebbar, dabei jedoch auch etwas verständlicher, da inzwischenein kleiner zeitlicher Abstand da ist.
    Allerdings bin auch ich nicht sicher, ob ihn Andersdenkende wirklich ansehen werden, da er ja tatsächlich hauptsächlich in einer Richtung argumentiert.
    Von daher wäre ich auch für einen Film dankbar, der beide Gruppierungen zu Wort kommen lässt, auch wenn es vermutlich weh tut!
    Auch Kayvan Soufi-Siavash ist tatsächlich für manche potentiellen und auch als Multiplikator wertvolle Zuschauer ein Hindernis – dabei spielt keine Rolle, ob ich ihn schätze oder nicht.
    Ich kann das Argument selber nicht leiden, doch ist es Fakt, dass bei einer relativ leichten Durchsicht, wer fachlischer und sachlicher rüber kommt und dabei noch mehr Akzeptanz besitzt die entsprechende Auswahl noch mehr Zielgruppen erreichen würde.
    Außerdem finde ich weder hier noch bei den Ärzteinterviews Hintergrundmaterialien, obwohl es schon auch mal eingeblendet wird, dass sie unter dem Film zu finden seien. Sowas macht mich immer recht traurig, denn das ist ein weiteres der wichtigsten Argumente, um für voll genommen zu werden. Oder hab ich etwas übersehen? Dann wären die Hinweise vielleicht bitte noch etwas deutlicher zu platzieren!
    Ich habe übrigens bisher auch das aktuelle Dr. Gunter Frank und Dr. Stefan Schmidt-Troschke Interview angehört und bin begeistert! Großartiger EInblicke und Gedankengänge! Und hier ist beispielsweise zu spüren, dass sie nicht ganz auf der Linie der „Verschwörungstheoretiker“ liegen und trotzdem sehr Wertvolles im Sinne der Maßnahmenkritiker zu sagen haben! Mir selber geht es nicht um die Verschwörungstheorie, sondern darum, möglichst breite Zielgruppen zur Klärung der Dramatik zu erreichen! Auch hier fehlt aber leider Hintergrundsmaterial.
    Wie auch immer: vielen Dank!

  146. CHris on 31. Juli 2023 at 20:37 Antworten

    Vielen Dank für diesen Film und Einsatz!
    Die ganze Stimmung wird wieder erlebbar, dabei jedoch auch etwas verständlicher, da inzwischen ein kleiner zeitlicher Abstand da ist.

    Allerdings bin auch ich nicht sicher, ob ihn Andersdenkende wirklich ansehen werden, da er ja tatsächlich hauptsächlich in einer Richtung argumentiert.
    Von daher wäre ich auch für einen Film dankbar, der beide Gruppierungen zu Wort kommen lässt, auch wenn es vermutlich weh tut!

    Auch Kayvan Soufi-Siavash ist tatsächlich für manche potentiellen und auch als Multiplikator wertvolle Zuschauer ein Hindernis – dabei spielt keine Rolle, ob ich ihn schätze oder nicht.
    Ich kann das Argument selber nicht leiden, doch ist es Fakt, dass bei einer relativ leichten Durchsicht, wer fachlicher und sachlicher rüber kommt und dabei noch mehr Akzeptanz besitzt die entsprechende Auswahl noch mehr Zielgruppen erreichen würde.

    Außerdem finde ich weder hier noch bei den Ärzteinterviews Quellenangaben, obwohl es schon auch mal eingeblendet wird, dass sie unter dem Film zu finden seien.
    So was macht mich immer recht traurig, denn das ist ein weiteres der wichtigsten Argumente, um für voll genommen zu werden.
    Oder hab ich etwas übersehen? Dann wären die Hinweise vielleicht bitte noch etwas deutlicher zu platzieren!

    Ich habe übrigens bisher auch das aktuelle Dr. Gunter Frank und Dr. Stefan Schmidt-Troschke Interview angehört und bin begeistert! Großartiger Einblicke und Gedankengänge!
    Und hier ist beispielsweise zu spüren, dass sie nicht ganz auf der Linie der „Verschwörungstheoretiker“ liegen und trotzdem sehr Wertvolles im Sinne der Maßnahmenkritiker zu sagen haben!
    Mir selber geht es darum, möglichst breite Zielgruppen zur Klärung der Dramatik zu erreichen! Auch hier fehlen zudem leider Quellenangaben.

    Trotz dem: vielen Dank für einen echten Film über viele kluge Menschen mit eigener Haltung und eigenem Denkvermögen in einem kontrovers diskutierten Gebiet! Er tut gut!
    Ich werde noch mehr ansehen!

  147. Chris on 5. August 2023 at 17:38 Antworten

    Hallo, mein Kommentar wird nicht gezeigt – wenn ich ihn nochmal eingebe, wird angezeigt, ich würde ihn doppelt senden. Er ist aber auch mit Suchfunktion nicht aufzufinden.
    Wie kommt das?
    Ich hab mich auch für Empty eingetragen und finde keinen Link, mit dem ich ihn sehen kann.
    Schade.

  148. Anja on 8. August 2023 at 21:14 Antworten

    Ich kann es total nachempfinden. Eines Tages wird Gottes Gericht kommen und Jesus, um uns zu sich zu holen. Der Teufel treibt sein Unwesen auf dieser Welt, so ist es leider.

  149. Ramona on 9. August 2023 at 19:18 Antworten

    Vielen Dank für den interessanten und ermutigenden Film.
    Lieber Kai Stuht, gestern habe ich dich im Web entdeckt und fühle mich dir nahe und allen , die mitgearbeitet haben zur Realisation dieses Films.
    Ich lebe seit meiner Kindheit in Italien und seit Corona kann ich euch versichern, sind wir viele, die erkennen und verstehen was läuft. In Italien wurden einige Ärzte zum
    Selbstmord verurteilt, z.B. del Donno und auch andere! Unsere Politiker sind Vasallen der EU, ich hoffe auf eine große Änderung bis 2030!

  150. karin on 13. August 2023 at 18:27 Antworten

    ein wunderbares zeitdokument, danke für diesen film !

    • John on 5. September 2023 at 17:58 Antworten

      Wie kann man soviel Sch….. produzieren

  151. Horst on 5. September 2023 at 23:43 Antworten

    Wunderbar, ich habe mir den Film nach langer Zeit noch einmal angesehen, eine erstklassige Zusammenstellung! Danke an alle Beteiligten!

  152. Franziska on 8. September 2023 at 11:29 Antworten

    Danke für den Film. Ich finde die Arbeit sehr wichtig und hatte dennoch gehofft, der Film wird noch mehr ein klassischer Dokumentarfilm.
    Denn mir war es mit der Aufmachung der dramatischen Musik und der Verzerrung des Bilder der meisten Sprecher und der Farbgebung in Grau einfach zu viel. Ich finde, gerade weil das Thema so wichtig ist, braucht es aber eine Darstellung, die nicht das „Pro7 Niveau“ aufgreift. Zudem finde ich absolut die Meinung der Ärzte wichtig. Zum Glück gab es viele, die gesprochen haben.
    Und es braucht viel mehr Fakten. Es gibt Studien etc. warum die nicht mit einblenden? samt Quelle. Plus die Stimmen. Wenn es darum geht, andere zu überzeugen (zu viele), die bisher in die falsche Richtung gedrängt worden, dann ist das aber absolut notwendig. Denn es gibt Typen, die nur Faktenbasiert sind. Und deshalb ja auch glauben, sie wären im Recht und mit diesen Begründungen kommen.
    Vielleicht würde es schon helfen, den gleichen Film ohne die krasse Musik und die verzerrten Interviewten nochmal zu zeigen. Und dann mal sehen, wie dann die Wirkung ist.

Leave a Comment